Olli 3.8.2016 20:26 3.8.2016 20:26
Schönes Bild aus fremden aber nicht fremd aussehenden Regionen...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 5.8.2016 8:14 5.8.2016 8:14
PIPIFEIN!
Christian Maier 6.8.2016 19:22 6.8.2016 19:22
Hallo Olli und Karl Heinz
Danke für eure netten Kommentare.
mfg CH.M. aus dem Rottal
Sven Hohlfeld 3.8.2016 19:48 3.8.2016 19:48
München? Das ist Prag.
Jiri Zanka 6.8.2016 5:40 6.8.2016 5:40
Danke Sven
Christoph Schneider 3.8.2016 18:42 3.8.2016 18:42
Top!
M. Schmid 3.8.2016 19:08 3.8.2016 19:08
Danke Christoph :)
LG
Manuel
Stefan Wohlfahrt 3.8.2016 12:26 3.8.2016 12:26
Einmal mehr ein wundervolles Bild, Kurt! Und wie oft bei ältern Bildern sticht mir die heute kaum mehr vorstellbare "Farbarmut" in die Augen.
einen lieben Gruss
Stefan
Dennis Fiedler 3.8.2016 17:10 3.8.2016 17:10
Einfack klasse deine historischen Aufnahmen.
Stephan John 3.8.2016 17:59 3.8.2016 17:59
Herrlich. Wie ein Titelbild für “Die Olsenbande-Flucht mit der Straßenbahn“:-)
Olli 3.8.2016 21:13 3.8.2016 21:13
Was ist denn das? Da ist ja das Auto noch kurioser als die Straßenbahn...
Gruß, Olli
Kurt Rasmussen 5.8.2016 14:52 5.8.2016 14:52
Hallo Stefan, Dennis, Stephan und Olli,
vielen Dank für Euer Lob meines Bildes / Eure Kommentare zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild gefallen hat.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2016 21:35 11.7.2016 21:35
Gefällt mir sehr gut, wie der Zug da die Rampe herunter fährt!
lg Matthias
Olli 11.7.2016 22:36 11.7.2016 22:36
Schöne Fotostelle.
Gruß, Olli
bla bla 12.7.2016 11:09 12.7.2016 11:09
Danke für euer Feedback. Ja die Stelle ist echt super, aber man braucht halt ein Obkjektiv mit mindestens 250mm ;).
Erhard Pitzius 3.8.2016 17:12 3.8.2016 17:12
Eine tolle Szene unter dem "Spinnennetz" !!!
Gruß Erhard
bla bla 6.8.2016 10:28 6.8.2016 10:28
Danke dir Erhard !
Stefan Wohlfahrt 3.8.2016 12:42 3.8.2016 12:42
Wenn es bei BB.de nichts mehr zu kritisieren gäbe, wäre BB.de langweilig: Da Motiv ist doppelt verdeckt: Die Kamera veardeckt dich und du den Zug...
Nein im Ernst: ein tolles Bild, an welchem es nun nichts mehr zu meckern gibt.
einen lieben Gruss
Stefan
Dennis Fiedler 3.8.2016 15:21 3.8.2016 15:21
Danke dir Stefan. Freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Stefan Wohlfahrt 27.7.2016 6:50 27.7.2016 6:50
Klasse Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
M. Schmid 3.8.2016 14:53 3.8.2016 14:53
Danke Stefan :)
LG
Matti Morelli 31.7.2016 19:03 31.7.2016 19:03
Servus Manuel,
ein wohl einzigartiges,perfektes Bild dieses kurzen Knickkesselwagenzuges! BRAVO!!!
Lieber Gruss
Matti
M. Schmid 3.8.2016 14:53 3.8.2016 14:53
Danke für das Lob, Matti!
LG
Dennis Fiedler 2.8.2016 16:16 2.8.2016 16:16
Perfekt in die Landschaft eingefügt. Wirklich klasse sieht er dort aus.
Andreas Hackenjos 3.8.2016 14:40 3.8.2016 14:40
Hallo,
danke dir :-)
Grüße Andreas
Kriwetz Lukas 3.8.2016 13:36 3.8.2016 13:36
Großartig! :)
Siegfried Heße 3.8.2016 12:57 3.8.2016 12:57
Hallo Michael, je länger ich mir das Bild ansehe, um so "kameliger" wird die Lock, aber wir wollen nicht meckern, denn für die früheren Plangüterzüge waren die harzkames ja ganz brauchbar.Das Bild gefällt mir . m.f.G. Siegfried.
Michael Edelmann 4.8.2016 6:28 4.8.2016 6:28
Hallo Siegfried,
besten Dank! Freut mich, wenn`s gefällt!
Liebe Grüße!
Micha
Flo Weiss 2.8.2016 20:33 2.8.2016 20:33
gute alte ZEITEN.
Stefan Wohlfahrt 3.8.2016 12:56 3.8.2016 12:56
Und gar nicht so lange her. Weiss jemand was für Material dort heute eingesetzt wird?
einen lieben Gruss
Stefan
Werner Brutzer 4.8.2016 8:23 4.8.2016 8:23
Frankreich habe ich leider wenig bereist. Wenn man die älteren Bilder anschaut, fällt einem auf, daß die Loks schon früh ganz schön farbig waren. Überall kann man halt nicht sein.
Gruß Werner
Stefan Wohlfahrt 4.8.2016 12:13 4.8.2016 12:13
Überall kann man nicht sein - wie wahr und irgedwie auch wie gut. Ich hatte noch Anfangs 2007 die BB 9200 bei Tour fotogarfiert, war aber seither nicht mehr in der Gegend. Zudem manchen TGV der Gleichstrom Fernverkehers-Lok das Leben schwerer, wird doch der Einsatzbereich immer kleiner.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 3.8.2016 12:29 3.8.2016 12:29
Hallo Micha, die dampfende "Strassenbahn" gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Michael Edelmann 4.8.2016 6:26 4.8.2016 6:26
Hallo Stefan,
herzlichen Dank! Schön, daß Dir die "Tram" gefällt! ;-)
Liebe Grüße!
Micha
Stefan Wohlfahrt 3.8.2016 12:08 3.8.2016 12:08
Ein schönes Bild der Re 4/4 V, schlade steht "Geschlossen" drauf, sonst hätte man mir dem RDe 4/4 etwas Gespäck verschicken können.
Doch dass diese eine Lok ist, da ich vor vielen Jahren als zwei Re 4/4 V vor einem Güterzug zu sehen waren, leider jedoch nur als Werbebild.
einen lieben Gruss
Stefan
Silvio Jenny 3.8.2016 12:27 3.8.2016 12:27
Hallo Stefan,
freut mich sehr, dass dir dieses Bild gefällt.
Leider kann die Anzeige nur mit den angekuppelten Wagen bedient werden, da der Master für das KIS im Steuerwagen eingebaut ist.
Aber noch heute wäre de Gepäcktransport mit den Re 450 möglich, da die Einrichtungen nie entfernt wurden.
Gerd Hahn 3.8.2016 9:04 3.8.2016 9:04
Sieht irgend wie schnuckelig aus! - So sagt man bei uns, wenn etwas klein und niedlich aber sehr sehenswertes daher kommt. Fehlt eigentlich nur noch das Brautpaar, welches ja im Bild erwähnt wird!!!
Mit besten Grüßen aus Hasbergen
Gerd
Stefan Wohlfahrt 3.8.2016 12:22 3.8.2016 12:22
Danke Gerd und Helmut für eure Kommentare zu der in der Tat Langsamkeit celebrierenden HGe 3/3 29. Nicht mehr ganz druckfrisch ist das "Just Married", es stand schon zum Pingstdampf dort.
einen lieben Gruss
Stefan
Gerd Hahn 4.8.2016 8:07 4.8.2016 8:07
Oha - nicht das die schon wieder geschieden sind!?
Stefan Wohlfahrt 4.8.2016 12:22 4.8.2016 12:22
Hallo Gerd,
hoffen wir das Beste!
einen lieben Gruss
Stefan
Johannes Läubli 3.8.2016 12:15 3.8.2016 12:15
Gutes Bild - samt Text.
Aber: "Baujahr 1991" trifft nicht ganz, denn:
Baujahr 1947 als BTI 5, 1973 > FW 207, 1987 abgestellt, Umbau für CJ: 1991
Gruss!
Olli 3.8.2016 20:51 3.8.2016 20:51
Hallo Johannes,
vielen Dank für den Hinweis. Wird geändert. Ich selbst war ob des Baujahres dieses Designs etwas verwundert, aber bei der Bahn hat mich gar nichts mehr gewundert... Das Teil scheint ja eine rechte Chimäre zu sein. Der Historie bei der FW wird einige Fans dieser Bahn sicher freuen... ;-)
Gruss, Olli