Erhard Pitzius 16.9.2013 16:20 16.9.2013 16:20
Schön ausgeleuchtet und sehr gut in der Kurve umgesetzt!
Gruß Erhard
Karl Heinz Ferk 16.9.2013 15:32 16.9.2013 15:32
Geiles Bild !
Horst Lüdicke 16.9.2013 23:18 16.9.2013 23:18
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 25.9.2013 13:07 25.9.2013 13:07
THX
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.
LG
H.P.
Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG
N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!
Grüße
Nino
Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!
Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.
Horst Lüdicke 5.9.2013 22:56 5.9.2013 22:56
Hallo Hanspeter,
einfach schön!
Gruß Horst
Andreas Strobel 5.9.2013 17:46 5.9.2013 17:46
Hallo Hanspeter, ein sehr schönes Bild.....auch wenn der Zuffenhausener farblich, als auch geschwindigkeitstechnisch der Dampflok den Rang abläuft......ist ein echter Hingucker dein Bild. Gruß Andreas
Karl Heinz Ferk 4.9.2013 12:24 4.9.2013 12:24
Also das Gelb vom Gemüse bildet immer einen Supi Kontrast zu den schwarzen Damprössern ! Gefällt mir sehr gut !
LG I
Karl Heinz Ferk 4.9.2013 12:23 4.9.2013 12:23
Sehr schöne Sonnenblumen !
Lg I
Herbert Pfoser 3.9.2013 11:19 3.9.2013 11:19
Schaut so aus als wenn in zwei Sekunden ein Unfall passiert.
L.G. Herbert
Thomas Wendt 3.9.2013 12:19 3.9.2013 12:19
Das war auch mein Gedanke, aber der Beschreibung entnehme ich, dass der Zug wohl gestanden hat :-) Auf jeden Fall ein schönes Foto.
Leitner Thomas 3.9.2013 21:51 3.9.2013 21:51
Schaut gefährlich aus ... wo doch rund um Ferlach eh so vü passiert
Fesches Büdl :O)
LG Tom
Date Jan de Vries 2.9.2013 18:21 2.9.2013 18:21
Herrliche Aufnahme, Hanspeter!
Grüße,
Date Jan
Felix Hentschel 2.9.2013 11:48 2.9.2013 11:48
Herrlich!!!
Immer wieder beeindruckend, Deine Dampfbilder.
Gruß
Felix
Date Jan de Vries 2.9.2013 18:21 2.9.2013 18:21
Wunderbares Motiv und Bild, Hanspeter!
Grüße,
Date Jan
Mario Schürholz 30.8.2013 8:08 30.8.2013 8:08
Tolles Bild Hanspeter, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Thomas Aichhorn 23.8.2013 22:41 23.8.2013 22:41
Grossartiges Bild!
Grüsse Thomas
Gerhard Zant 25.8.2013 20:26 25.8.2013 20:26
... " mit Blick auf Weiz", schaut sehr gut aus !
LG Gerhard !
Frank Paukstat 23.8.2013 16:26 23.8.2013 16:26
Starkes Lichtspiel, scharfe Kontraste. Sehr gut eingefangen!
Gruß Frank
Hanspeter Reschinger 23.8.2013 20:54 23.8.2013 20:54
Danke, das Licht vorigen Donnerstag am Abend war an der Stelle wirklich ein Hammer.
LG
H.P.
Kay Baldauf 24.8.2013 16:12 24.8.2013 16:12
Hammer Aufnahme!
Karl Heinz Ferk 24.8.2013 20:01 24.8.2013 20:01
GEIL!
LG I
Horst Lüdicke 25.8.2013 12:22 25.8.2013 12:22
Hallo Hanspeter,
wunderschön.
Gruß Horst
Olli 8.10.2013 8:08 8.10.2013 8:08
Zuckerchen für das Auge...
Armin Schwarz 8.10.2013 8:52 8.10.2013 8:52
Wow, Super Hammerbild !
Gruß Armin
Herbert Pfoser 22.8.2013 20:31 22.8.2013 20:31
Servus Hans Peter!!
Tolle Bilder vom Flascherlzug gibts von dir wieder zu sehen. Mach so weiter!!
L.G. Herbert
Leitner Thomas 22.8.2013 22:24 22.8.2013 22:24
Bild, Regler und Pilzgenerator ... ois Perfekt bam Kernöulexpress ;O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 25.8.2013 9:28 25.8.2013 9:28
Und die erleuchtung dank dem KH auch noch !! :-)