bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 42



<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 bei der Scheinausfahrt aus Ried. (zum Bild)

Olli 5.10.2013 18:35 5.10.2013 18:35
Was ein Ferkel. Passend in den Rauchfarben in Szene gesetzt, klasse!
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 18:40 5.10.2013 18:40
Mehr Show als Rauch, wunderschön!
Gruss Stefan

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug NF 19050 von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 kurz vor der Einfahrt in den Hausrucktunnel. (zum Bild)

Horst Lüdicke 4.10.2013 13:34 4.10.2013 13:34
Hallo Hanspeter,
sehr schöne Fotos von der 477.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:10 5.10.2013 11:10
Danke - es war bei mir das erste Mal, dass ganztägig das Wetter im Hausruck mitgespielt hat.
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 12:12 5.10.2013 12:12
Grandios, besonders gefällt mir die blaue Lackierung der Lok.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 7.10.2013 10:37 7.10.2013 10:37
Danke, das Tüpferl am i wäre noch der rote Stern auf der Rauchkammertür gewesen ;-)

LG
H.P.

Leitner Thomas 8.10.2013 22:03 8.10.2013 22:03
Fesch HaPe :O)
LG Tom

ÖGEG 392.2530 am 28.9.2013 kurz vor Ampflwang aufgenommen. (zum Bild)

Silvan 4.10.2013 16:06 4.10.2013 16:06
Ich seh den Himmel vor lauter Rauch und Dampf nicht mehr :D
Eindrücklich schöne Aufnahme, Hanspeter!
MfG Silvan

Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:12 5.10.2013 11:12
THX - war sehr schwierig hier das Gegenlicht bei der Fahrt von Timelkam nach Ampflwang.

LG
H.P.

Nachparade im Lokpark Ampflwang am 28.9.2013. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:11 5.10.2013 11:11
THX - Organisation bei der ÖGEG war, wie in der Vergangenheit eigentlich immer, wieder TOP.

LG
H.P.

Morgenimpression aus Ried im Innkreis am 28.9.2013 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 4.10.2013 20:13 4.10.2013 20:13
BRRRRRRRT des schaut kalt aus ! Supi Aufnahme ! LG I

Am 25.9.2013 in der Weststeiermark das Rad der Zeit etwas zurück gedreht - 298.56 (ex NÖLB U.6) mit zwei ehemaligen auf Rollböcken aufgeschemelten GKB Güterwaggons + Bi 35 als Bremswagen kurz vor Neudorf/Stainztal. (zum Bild)

Leitner Thomas 26.9.2013 23:28 26.9.2013 23:28
Danke HP für diese geile Fahrt !!!
Bilder sind natürlich, so wie immer perfekt :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 3.10.2013 7:49 3.10.2013 7:49
Die Wagenbezettelung schaut ja echt sehr gut aus ! ;-) Gefällt mir sehr gut !

LG I

Hanspeter Reschinger 3.10.2013 11:32 3.10.2013 11:32
Glaubt man gar nicht, was zwei Blätter Papier ausmachen.
LG
H.P.

Stainzerbahn, wie sie früher einmal tagtäglich gefahren ist, am 25.9.2013 nächst Stallhof kurz vor Stainz. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 26.9.2013 12:42 26.9.2013 12:42
Und der muass wieder so deppert aussagoffen ;-)

Lässigs Foto!!

LG i

Hanspeter Reschinger 26.9.2013 14:21 26.9.2013 14:21
lol - der g'ört dazu.
LG
H.P.

5063 009 als R 8512 am 23.9.2013 in Oisnitz aufgenommen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 24.9.2013 12:48 24.9.2013 12:48
Da 08 wäre da ja schon Kitschig gewesen !!!

LG I

Hanspeter Reschinger 25.9.2013 13:09 25.9.2013 13:09
Ich hoffe, der kommt noch, solange sie blühen.
LG
H.P.

War es im Vorjahr 5063 009 http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~unternehmen~graz-koflacher-bahn-und-busbetrieb-gmbh-gkb/629356/gkb-5063-009-nach-der-ankunft.html der anlässlich des Regionalbahntages 2012 der Bevölkerung im Weinviertel präsentiert wurde, war es heuer 5063 008, der einzige blaue GTW der GKB im S-Bahn Design, der anlässlich des Regionalbahntages am 15.9.2013 in Ernstbrunn zu Gast war. Bereits am Vortag wurde er von Graz nach Ernsbrunn überstellt. Die Aufnahme zeigt ihn als SLP 17672 am 14.9.2013 bei der Durchfahrt am Wiener Handelskai. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 16.9.2013 15:32 16.9.2013 15:32
Geiles Bild !

Horst Lüdicke 16.9.2013 23:18 16.9.2013 23:18
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 25.9.2013 13:07 25.9.2013 13:07
THX
LG
H.P.

R 8567, am 23.9.2013 von 1500.4 geschoben, kurz vor der Haltestelle Oisnitz aufgenommen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 24.9.2013 12:45 24.9.2013 12:45
Supi Sonnenblumenfoto :-)

Stephan Kainberger 24.9.2013 15:36 24.9.2013 15:36
Gefallen mir sehr gut, deine Sonnenblumenbilder, HP !

LG Stephan

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 kurz nach der Ausfahrt aus Attnang-Puchheim. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.

LG
H.P.

Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG

N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!

Grüße
Nino

Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!

Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.