Olli 5.10.2013 18:35 5.10.2013 18:35
Was ein Ferkel. Passend in den Rauchfarben in Szene gesetzt, klasse!
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 18:40 5.10.2013 18:40
Mehr Show als Rauch, wunderschön!
Gruss Stefan
Horst Lüdicke 4.10.2013 13:34 4.10.2013 13:34
Hallo Hanspeter,
sehr schöne Fotos von der 477.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:10 5.10.2013 11:10
Danke - es war bei mir das erste Mal, dass ganztägig das Wetter im Hausruck mitgespielt hat.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 12:12 5.10.2013 12:12
Grandios, besonders gefällt mir die blaue Lackierung der Lok.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 7.10.2013 10:37 7.10.2013 10:37
Danke, das Tüpferl am i wäre noch der rote Stern auf der Rauchkammertür gewesen ;-)
LG
H.P.
Leitner Thomas 8.10.2013 22:03 8.10.2013 22:03
Fesch HaPe :O)
LG Tom
Silvan 4.10.2013 16:06 4.10.2013 16:06
Ich seh den Himmel vor lauter Rauch und Dampf nicht mehr :D
Eindrücklich schöne Aufnahme, Hanspeter!
MfG Silvan
Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:12 5.10.2013 11:12
THX - war sehr schwierig hier das Gegenlicht bei der Fahrt von Timelkam nach Ampflwang.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:11 5.10.2013 11:11
THX - Organisation bei der ÖGEG war, wie in der Vergangenheit eigentlich immer, wieder TOP.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 4.10.2013 20:13 4.10.2013 20:13
BRRRRRRRT des schaut kalt aus ! Supi Aufnahme ! LG I
Leitner Thomas 26.9.2013 23:28 26.9.2013 23:28
Danke HP für diese geile Fahrt !!!
Bilder sind natürlich, so wie immer perfekt :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 3.10.2013 7:49 3.10.2013 7:49
Die Wagenbezettelung schaut ja echt sehr gut aus ! ;-) Gefällt mir sehr gut !
LG I
Hanspeter Reschinger 3.10.2013 11:32 3.10.2013 11:32
Glaubt man gar nicht, was zwei Blätter Papier ausmachen.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 26.9.2013 12:42 26.9.2013 12:42
Und der muass wieder so deppert aussagoffen ;-)
Lässigs Foto!!
LG i
Hanspeter Reschinger 26.9.2013 14:21 26.9.2013 14:21
lol - der g'ört dazu.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 24.9.2013 12:48 24.9.2013 12:48
Da 08 wäre da ja schon Kitschig gewesen !!!
LG I
Hanspeter Reschinger 25.9.2013 13:09 25.9.2013 13:09
Ich hoffe, der kommt noch, solange sie blühen.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 16.9.2013 15:32 16.9.2013 15:32
Geiles Bild !
Horst Lüdicke 16.9.2013 23:18 16.9.2013 23:18
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 25.9.2013 13:07 25.9.2013 13:07
THX
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 24.9.2013 12:45 24.9.2013 12:45
Supi Sonnenblumenfoto :-)
Stephan Kainberger 24.9.2013 15:36 24.9.2013 15:36
Gefallen mir sehr gut, deine Sonnenblumenbilder, HP !
LG Stephan
Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.
LG
H.P.
Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG
N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!
Grüße
Nino
Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!
Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.