Karl Heinz Ferk 10.2.2014 16:24 10.2.2014 16:24
Geile Bilder !!
LG Ich !
Thomas Wendt 10.2.2014 17:07 10.2.2014 17:07
Einfach nur toll. Wie schön, dass es sowas noch gibt.
Hanspeter Reschinger 11.2.2014 7:15 11.2.2014 7:15
Danke für die Kommis. Hier ist die Eisenbahnwelt wirklich noch in Ordnung.
LG
H.P.
Horst Lüdicke 10.2.2014 14:27 10.2.2014 14:27
Wunderschöne Aufnahmen von dieser Sonderfahrt, Hanspeter!
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 11.2.2014 7:55 11.2.2014 7:55
Danke, den Prager Semmering von oben wollte ich schon länger einmal machen.
LG
H.P.
Frank Paukstat 10.2.2014 11:54 10.2.2014 11:54
Eine wirklich schöne Bilderserie die Du von der 434 2186 mitgebracht hast. Dieses und die beiden Gegenlichtbilder haben es mir persönlich angetan.
Gruß Frank
Karl Heinz Ferk 23.1.2014 7:37 23.1.2014 7:37
AH schöne Gemüsefotos!
LG Ich
Dennis Fiedler 21.1.2014 17:38 21.1.2014 17:38
Der Zug versinkt im Nebel und es sieht aus als wäre er schir endlos lang sieht gut aus und toller Effekt mit dem nebel.
Frank Paukstat 16.12.2013 17:38 16.12.2013 17:38
Gerade entdeckt das Bild. Herrlich anzusehen der Zug!
Gruß Frank
Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:22 20.10.2013 21:22
Hammer Bild !!!!
Markus Pöschl 1.12.2013 18:23 1.12.2013 18:23
Toller Lichteinfall - sehr stimmungsvollde Aufnahme!
lG Markus
Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:21 20.10.2013 21:21
A richtiges wickel wockel..... cool
Hanspeter Reschinger 21.10.2013 7:51 21.10.2013 7:51
Durch die 500 mm kommt da wahrlich ein erstaunlicher Effekt heraus.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:20 20.10.2013 21:20
Sehr schönes Fehlersuchbild ;-)
Horst Lüdicke 18.10.2013 9:18 18.10.2013 9:18
Hallo Hanspeter,
ein sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
Gruß Horst
M. Schmid 16.10.2013 21:25 16.10.2013 21:25
Sehr sehr schön, Hanspeter. Gefällt mir sehr gut.
LG
Manuel
Stefan Wohlfahrt 14.10.2013 10:00 14.10.2013 10:00
Einmal Auf- statt Abbau, sehr erfreulich. Und das Bild selbst gefällt mir auch sehr gut.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 14.10.2013 13:51 14.10.2013 13:51
Die Masse an Gütern, die hier pro Tag transportiert werden, wären ein Wahnsinn auf der Strasse. Es wird dann, abgesehen dort, wo Lärmschutzwände kommen, in weiterer Folge eine schöne E-Strecke werden.
LG
H.P.
Date Jan de Vries 13.10.2013 14:40 13.10.2013 14:40
Herrliche Aufnahme von diese tolle Zug aus Slovenien, Hanspeter!
Grüße,
Date Jan
Michael Deinert 13.10.2013 13:08 13.10.2013 13:08
Fast schon surreal, das Bild, klasse!
Stefan Wohlfahrt 13.10.2013 14:39 13.10.2013 14:39
Ein besonders sehenswertes Beispiel dafür, wie auch im "langweiligen Flachland" perfekte Bahnfotografie betreiben werden kann.
Gruss Stefan