bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 40



<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>
ČSD 434 2186 (ex kkStB 170.323) bespannte am 8.2.2014 einen Güterzug von Praha-Vršovice nach Rudná u Prahy und wieder retour. Die Aufnahme zeigt den Zug kurz nach der Ausfahrt aus Rudná u Prahy. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 10.2.2014 16:24 10.2.2014 16:24
Geile Bilder !!

LG Ich !

Thomas Wendt 10.2.2014 17:07 10.2.2014 17:07
Einfach nur toll. Wie schön, dass es sowas noch gibt.

Hanspeter Reschinger 11.2.2014 7:15 11.2.2014 7:15
Danke für die Kommis. Hier ist die Eisenbahnwelt wirklich noch in Ordnung.
LG
H.P.

Guten Morgen Prag. Prag wurde gestern stilvoll von einer Maschine der kkStB Reihe 170 geweckt. ČSD 434 2186 (ex kkStB 170.323) bespannte am 8.2.2014 einen Güterzug von Praha-Vršovice nach Rudná u Prahy und wieder retour. Die Aufnahme zeigt den Zug kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Praha-Smíchov am Prager Semmering. (zum Bild)

Horst Lüdicke 10.2.2014 14:27 10.2.2014 14:27
Wunderschöne Aufnahmen von dieser Sonderfahrt, Hanspeter!
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 11.2.2014 7:55 11.2.2014 7:55
Danke, den Prager Semmering von oben wollte ich schon länger einmal machen.

LG
H.P.

ČSD 434 2186 (kkStB 170.323) vom Depot Vršovice mit ihrem Plangüterzug von Praha-Vršovice nach Dobříš am 6.2.2014 vor Mníšek pod Brdy. (zum Bild)

Frank Paukstat 10.2.2014 11:54 10.2.2014 11:54
Eine wirklich schöne Bilderserie die Du von der 434 2186 mitgebracht hast. Dieses und die beiden Gegenlichtbilder haben es mir persönlich angetan.

Gruß Frank

1010 003 vor 1040 013 vom Club 1018 am 4.1.2014 mit der 2080 Tonnen schweren Vollrübe 59015 kurz vor Tulln. http://www.club1018.at/ (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 23.1.2014 7:37 23.1.2014 7:37
AH schöne Gemüsefotos!

LG Ich

1040 013 und 1010 003 vom Club 1018 am 4.1.2014 abfahrbereit in Tulln mit der Leerrübe 59106 nach Gundersdorf. Im Endeffekt ging die Fahrt allerdings nur bis Göllersdorf. http://www.club1018.at/ (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.1.2014 17:38 21.1.2014 17:38
Der Zug versinkt im Nebel und es sieht aus als wäre er schir endlos lang sieht gut aus und toller Effekt mit dem nebel.

392.2530 mit einem Fotogüterzug am 29.9.2013 auf der hauseigenen ÖGEG Strecke zwischen Ampflwang und Timelkam in Puchkirchen aufgenommen. (zum Bild)

Frank Paukstat 16.12.2013 17:38 16.12.2013 17:38
Gerade entdeckt das Bild. Herrlich anzusehen der Zug!
Gruß Frank

298.56 (ex NÖLB U.6) am Vormittag des 19.10.2013 nächst Stallhof kurz vor Stainz aufgenommen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:22 20.10.2013 21:22
Hammer Bild !!!!

Markus Pöschl 1.12.2013 18:23 1.12.2013 18:23
Toller Lichteinfall - sehr stimmungsvollde Aufnahme!
lG Markus

298.56 (ex NÖLB U.6) am Vormittag des 19.10.2013 zwischen Kraubath und Neudorf/Stainztal aufgenommen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:21 20.10.2013 21:21
A richtiges wickel wockel..... cool

Hanspeter Reschinger 21.10.2013 7:51 21.10.2013 7:51
Durch die 500 mm kommt da wahrlich ein erstaunlicher Effekt heraus.
LG
H.P.

298.56 (ex NÖLB U.6) am 19.10.2013 bei ehemaligen Deckungssignal in Preding. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:20 20.10.2013 21:20
Sehr schönes Fehlersuchbild ;-)

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug NF 19048 von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 vor Hausruck aufgenommen. (zum Bild)

Horst Lüdicke 18.10.2013 9:18 18.10.2013 9:18
Hallo Hanspeter,
ein sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
Gruß Horst

664-111 am 10.10.2013 auf dem von Weg Hodo¨ nach Pragersko, aufgenommen in ´erovinci. (zum Bild)

M. Schmid 16.10.2013 21:25 16.10.2013 21:25
Sehr sehr schön, Hanspeter. Gefällt mir sehr gut.
LG
Manuel

664-111 am 10.10.2013 von Hodo¨ kommend, aufgenommen in ¦alovci. Wie man hier gut erkennen kann, stehen bereits die Oberleitungsmasten für die bevorstehende Elektrifizierung der Strecke. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.10.2013 10:00 14.10.2013 10:00
Einmal Auf- statt Abbau, sehr erfreulich. Und das Bild selbst gefällt mir auch sehr gut.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 14.10.2013 13:51 14.10.2013 13:51
Die Masse an Gütern, die hier pro Tag transportiert werden, wären ein Wahnsinn auf der Strasse. Es wird dann, abgesehen dort, wo Lärmschutzwände kommen, in weiterer Folge eine schöne E-Strecke werden.
LG
H.P.

664-101 von Hodo¨ auf dem Weg nach Pragersko, aufgenommen am 10.10.2013 kurz nach der Haltestelle Velika Nedelja. (zum Bild)

Date Jan de Vries 13.10.2013 14:40 13.10.2013 14:40
Herrliche Aufnahme von diese tolle Zug aus Slovenien, Hanspeter!
Grüße,
Date Jan

Auch eine 644 kam mir vor die Linse, und zwar 644-018 mit einem Getreidezug nach Kroatien am 9.10.2013 auf der langen Geraden zwischen Ptuj und Mo¨kanjci. (zum Bild)

Michael Deinert 13.10.2013 13:08 13.10.2013 13:08
Fast schon surreal, das Bild, klasse!

Stefan Wohlfahrt 13.10.2013 14:39 13.10.2013 14:39
Ein besonders sehenswertes Beispiel dafür, wie auch im "langweiligen Flachland" perfekte Bahnfotografie betreiben werden kann.
Gruss Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.