Klaus Bach 3.7.2013 17:37 3.7.2013 17:37
Sensationell, das muß insgesamt ein sensationelles Fest gewesen sein! Super Bild mit dem Übergang des Rauchs in die Wolken. Der Monet hier http://commons.wikimedia.org/wiki/File :Claude_Monet_004.jpg schaut nicht halb so gut aus. (Der link bricht leider beim Doppelpunkt - entweder zurechtkopieren oder hier: http://tinyurl.com/luxjbm9 )
Hanspeter Reschinger 3.7.2013 21:38 3.7.2013 21:38
Danke für die Blumen. Es war hier insgesamt eine schwierige Lichtsituation. Wäre es total wolkenlos gewesen wäre das Licht von links hinten gekommen, so kam die Sonne nur sehr sehr zaghaft durch die Wolken durch.
Es war in der Tat ein schönes Fest. Ich bin schon auf das Thema im nächsten Jahr gespannt.
LG
H.P.
Markus Pöschl 29.6.2013 21:39 29.6.2013 21:39
Ein wunderschönes Foto mit tollem Ambiente und einem perfekten Zug! Nur die beiden Häuser mit den Dachfestern irritieren etwas.
Ciao Markus
Jiri Zanka 1.7.2013 21:25 1.7.2013 21:25
Wirklich wunderschöne Foto. Grüße Jiri
Hanspeter Reschinger 3.7.2013 7:56 3.7.2013 7:56
Danke. Abgesehen von den Dachfenstern fühlte man sich wirklich in die Vergangenheit zurück versetzt.
LG
H.P.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.7.2013 17:26 2.7.2013 17:26
Das Bild hat was!
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 2.7.2013 17:59 2.7.2013 17:59
Zug von hinten, das ist gerade jenes Motiv verpönt ist und deshalb macht der "gute Fotografe" meist solche Bilder nicht.
Doch gerade dieses Bild zeigt, welcher fataler Trugschluss es ist, es so zu machen, wie "gute Fotografen"...
Super Stimmungsbild, Hanspeter.
Gruss Stefan
Frank Paukstat 2.7.2013 18:28 2.7.2013 18:28
Ein absolut tolles Bild mit starker Stimmung und viel Atmosphäre.
Gruß Frank
Hanspeter Reschinger 3.7.2013 6:53 3.7.2013 6:53
DANKE
LG
H.P.
Olli 3.7.2013 21:08 3.7.2013 21:08
Rundum schön und Stimmung...
Jiri Zanka 7.7.2013 16:42 7.7.2013 16:42
Super Stimmungsbild.
Gruß Jiri
Jiri Zanka 1.7.2013 21:31 1.7.2013 21:31
Hallo Hanspeter
wie in alten Zeiten, gefällt mir.
Grüße Jiri
Hanspeter Reschinger 2.7.2013 13:32 2.7.2013 13:32
Auf jeden Fall. Der Tag war vom KHKD Prag wirklich super organisiert.
LG
H.P.
Olli 3.7.2013 21:07 3.7.2013 21:07
Mit den hochglanzpolierten Formsignalen einfach ein Leckerbissen.
Gruß, Olli
Jiri Zanka 1.7.2013 21:26 1.7.2013 21:26
Wirklich wunderschöne Foto. Grüße Jiri
Hanspeter Reschinger 2.7.2013 13:31 2.7.2013 13:31
DANKE
LG
H.P.
Markus Pöschl 29.6.2013 21:24 29.6.2013 21:24
Sehr interessanten Foto, gefällt mir. Die riesige Anzahl der alterwürdigen Haubendachwagen fasziniert mich außerdem.
Ciao Markus
Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.6.2013 13:59 25.6.2013 13:59
Sehr schön gesehen!
lg Matthias
Frank Grohe 5.6.2013 13:07 5.6.2013 13:07
Hallo Hanspeter,
ein wirklich sehenswertes Foto! Als Diesel-Fan begeistert mich diese lebendige Aufnahme besonders. Beim Betrachten scheint man die bergwärts fahrende Maschine regelrecht zu hören und zu fühlen! Super!
Beste Grüße Frank
Karl Heinz Ferk 11.6.2013 19:33 11.6.2013 19:33
So in Ursprünglicher Lackierung mit an Flügelrad warats schon Kitschig !
Karl Heinz Ferk 7.6.2013 12:48 7.6.2013 12:48
Ja genial gwesen der Ausflug ! Und da Didi hat vor Freude den 2000Hz Marsch und die PZB Polka gespielt !
Hanspeter Reschinger 7.6.2013 21:19 7.6.2013 21:19
Ja, war wirklich suprrrrrrrrrrrr.
Ich hab heut was gesehen, was super ausschaut - das X'l und das gelbe Kräuterwager.!!!! Und einen Kippwagen dazu - oida - einheitliche Farbe ;-)
LG
H.P.
Jiri Zanka 6.6.2013 1:20 6.6.2013 1:20
Hallo Hanspeter!
Ein sehr schönes Aufnahme.
Gruß Jiri
Gerhard Zant 4.6.2013 20:29 4.6.2013 20:29
Perfekt diesen Zug in die Landschaft gesetzt, auch vom Licht her optimal erwischt, gefällt mir sehr gut. Und auch der Golf passt irgendwie;-)
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 4.6.2013 21:46 4.6.2013 21:46
Danke. Mit einem Einsergolfgti habe ich noch nie einen Zugverfolger gesehen ;-)
LG
H.p.
Stephan Kainberger 4.6.2013 22:20 4.6.2013 22:20
Das war schon eine tolle Fahrt. Feine Bilder davon ! Auch die Fahrt nach Jemnice ist ja erfreulicherweise gut angenommen worden. Hier hätte es aber auch absolut keinen Grund gegeben, den Golf aus dem Bild zu nehmen, das Bild gewinnt dadurch deutlich...
LG Stephan
Olli 4.6.2013 23:07 4.6.2013 23:07
Herrlich.... Gleich winkt Don Camillo zum Abschied... Wen interessiert da noch ein Golf...