bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 41



<<  vorherige Seite  36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste Seite  >>
Das trübe und dunkle Wetter am Abend des 8.10.2013 lud zu einer Teleaufnahme in der Haltestelle Zamu¨ani ein. 664-104 ist mit ihrem Containerzug von Pragersko gerade auf dem Weg nach Hodo¨. (zum Bild)

Volker Stöckmann 12.10.2013 18:10 12.10.2013 18:10
Eine wirklich gelugene Aufnahme bei diesen dunklen herbstlichen Lichtverhältnissen, ungewöhnlich klar und scharf. Gefällt mir sehr gut und vermittelt eine tolle Atmosphäre.

Grüße aus Berlin
Volker

Leitner Thomas 13.10.2013 0:36 13.10.2013 0:36
Super Bilder aus Slowenien HP ... gfoin ma :0)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 13.10.2013 10:39 13.10.2013 10:39
DANK - @TOM: Zwei Tage noch einmal solang noch Sommerzeit ist kurzfristig, wenn es 100% Schönwetter gibt, solang noch keine Masten stehen.

LG
H.P.

Auf der langen Geraden zwischen Ptuj und Velika Nedelja war schon lange vor der Entstehung dieser Aufnahme, welche kurz vor der Haltestelle Velika Nedelja am 8.10.2013 entstand, 664-105 mit ihrem Güterzug Richtung Osten in der Ferne zu sehen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 12.10.2013 15:01 12.10.2013 15:01
Ein Geisterzug ! Hammer Tele!!!

LG I

664-102 am 8.10.2013 auf dem Weg nach Pragersko, aufgenommen beim Partisanendenkmal vor der Haltestelle in Oslu¨evci. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 12.10.2013 8:38 12.10.2013 8:38
Wahrlich ein Star der Dieseltraktion !! Tolle Bilder auch bei nicht so schönem Wetter !

LG I

Hanspeter Reschinger 12.10.2013 10:24 12.10.2013 10:24
Danke, so eine Reagan ist in der Tat imposant, und der Sound ist auch ein Hammer, vor allem hier, wo es bergauf geht.
LG
H.P.

Absolutes Wolkenlotto hatten wir bei 664-105 mit ihrem Metrans Containerzug von Hodo¨ nach Pragersko kurz vor dem Bahnhof Ivanjkovci am 10.10.2013. Kurz vor und kurz nach der Aufnahme war die Fotostelle im Schatten einer Wolke. (zum Bild)

Herbert Pfoser 11.10.2013 14:00 11.10.2013 14:00
Der Tüchtige hat auch das nötige (Wolken)-Glück. Super Bild aus Slovenien.
L.G. Herbert

Hanspeter Reschinger 11.10.2013 22:18 11.10.2013 22:18
Danke, neben dem Wolkenglück in dem Fall war es auch noch Glück, dass ich nach der Abfahrt von zu Hause noch einmal umgedreht habe, und die Akkuheckenschere in den Kofferraum gegeben habe ;-)
LG
H.P.

392.2530 bei der Nachtparade in Ampflwang am 28.9.2013. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.10.2013 7:33 8.10.2013 7:33
Sehr schön ;-)

LG I

Herbert Pfoser 10.10.2013 8:53 10.10.2013 8:53
Tolle Nachtaufnahme der beiden Dampfis!!
L.G. Herbert

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug NF 19050 von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 kurz vor der Einfahrt in den Hausrucktunnel. (zum Bild)

Horst Lüdicke 4.10.2013 13:34 4.10.2013 13:34
Hallo Hanspeter,
sehr schöne Fotos von der 477.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:10 5.10.2013 11:10
Danke - es war bei mir das erste Mal, dass ganztägig das Wetter im Hausruck mitgespielt hat.
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 12:12 5.10.2013 12:12
Grandios, besonders gefällt mir die blaue Lackierung der Lok.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 7.10.2013 10:37 7.10.2013 10:37
Danke, das Tüpferl am i wäre noch der rote Stern auf der Rauchkammertür gewesen ;-)

LG
H.P.

Leitner Thomas 8.10.2013 22:03 8.10.2013 22:03
Fesch HaPe :O)
LG Tom

Der Stainzer Flascherlzug im letzten Sonnenlicht am 15.8.2013 nächst Stallhof kurz vor Stainz. http://www.stainz.at/Flascherlzug.141.0.html (zum Bild)

Frank Paukstat 23.8.2013 16:26 23.8.2013 16:26
Starkes Lichtspiel, scharfe Kontraste. Sehr gut eingefangen!
Gruß Frank

Hanspeter Reschinger 23.8.2013 20:54 23.8.2013 20:54
Danke, das Licht vorigen Donnerstag am Abend war an der Stelle wirklich ein Hammer.
LG
H.P.

Kay Baldauf 24.8.2013 16:12 24.8.2013 16:12
Hammer Aufnahme!

Karl Heinz Ferk 24.8.2013 20:01 24.8.2013 20:01
GEIL!

LG I

Horst Lüdicke 25.8.2013 12:22 25.8.2013 12:22
Hallo Hanspeter,
wunderschön.
Gruß Horst

Olli 8.10.2013 8:08 8.10.2013 8:08
Zuckerchen für das Auge...

Armin Schwarz 8.10.2013 8:52 8.10.2013 8:52
Wow, Super Hammerbild !
Gruß Armin

Ende der Nachtfotoaktion mit WTK 4 im ÖGEG Lokpark Ampflwang am 27.10.2012. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.10.2013 7:34 8.10.2013 7:34
Schau wies Dampft ..... :-)


Cool

LG I

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug NF 19050 von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 kurz vor dem Schrankenposten 101 kurz nach dem Banhof Hausruck aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2013 20:15 7.10.2013 20:15
Hallo H.P.,
einfach ein tolles und wunderbares Bild.
Gruß Armin

Horst Lüdicke 7.10.2013 22:21 7.10.2013 22:21
Hallo Hanspeter,
dem Kommentar von Armin schließe ich mich gerne an.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 8.10.2013 6:48 8.10.2013 6:48
THX
LG
H.P.

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug NF 19050 von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 beim Schrankenposten 101 kurz nach dem Banhof Hausruck aufgenommen. (zum Bild)

Gerhard Zant 6.10.2013 16:43 6.10.2013 16:43
Toll in Szene gesetzt, klasse Foto !

LG Gerhard !

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 bei der Scheinausfahrt aus Ried. (zum Bild)

Olli 5.10.2013 18:35 5.10.2013 18:35
Was ein Ferkel. Passend in den Rauchfarben in Szene gesetzt, klasse!
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 18:40 5.10.2013 18:40
Mehr Show als Rauch, wunderschön!
Gruss Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.