Volker Stöckmann 12.10.2013 18:10 12.10.2013 18:10
Eine wirklich gelugene Aufnahme bei diesen dunklen herbstlichen Lichtverhältnissen, ungewöhnlich klar und scharf. Gefällt mir sehr gut und vermittelt eine tolle Atmosphäre.
Grüße aus Berlin
Volker
Leitner Thomas 13.10.2013 0:36 13.10.2013 0:36
Super Bilder aus Slowenien HP ... gfoin ma :0)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 13.10.2013 10:39 13.10.2013 10:39
DANK - @TOM: Zwei Tage noch einmal solang noch Sommerzeit ist kurzfristig, wenn es 100% Schönwetter gibt, solang noch keine Masten stehen.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 12.10.2013 15:01 12.10.2013 15:01
Ein Geisterzug ! Hammer Tele!!!
LG I
Karl Heinz Ferk 12.10.2013 8:38 12.10.2013 8:38
Wahrlich ein Star der Dieseltraktion !! Tolle Bilder auch bei nicht so schönem Wetter !
LG I
Hanspeter Reschinger 12.10.2013 10:24 12.10.2013 10:24
Danke, so eine Reagan ist in der Tat imposant, und der Sound ist auch ein Hammer, vor allem hier, wo es bergauf geht.
LG
H.P.
Herbert Pfoser 11.10.2013 14:00 11.10.2013 14:00
Der Tüchtige hat auch das nötige (Wolken)-Glück. Super Bild aus Slovenien.
L.G. Herbert
Hanspeter Reschinger 11.10.2013 22:18 11.10.2013 22:18
Danke, neben dem Wolkenglück in dem Fall war es auch noch Glück, dass ich nach der Abfahrt von zu Hause noch einmal umgedreht habe, und die Akkuheckenschere in den Kofferraum gegeben habe ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 8.10.2013 7:33 8.10.2013 7:33
Sehr schön ;-)
LG I
Herbert Pfoser 10.10.2013 8:53 10.10.2013 8:53
Tolle Nachtaufnahme der beiden Dampfis!!
L.G. Herbert
Horst Lüdicke 4.10.2013 13:34 4.10.2013 13:34
Hallo Hanspeter,
sehr schöne Fotos von der 477.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:10 5.10.2013 11:10
Danke - es war bei mir das erste Mal, dass ganztägig das Wetter im Hausruck mitgespielt hat.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 12:12 5.10.2013 12:12
Grandios, besonders gefällt mir die blaue Lackierung der Lok.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 7.10.2013 10:37 7.10.2013 10:37
Danke, das Tüpferl am i wäre noch der rote Stern auf der Rauchkammertür gewesen ;-)
LG
H.P.
Leitner Thomas 8.10.2013 22:03 8.10.2013 22:03
Fesch HaPe :O)
LG Tom
Frank Paukstat 23.8.2013 16:26 23.8.2013 16:26
Starkes Lichtspiel, scharfe Kontraste. Sehr gut eingefangen!
Gruß Frank
Hanspeter Reschinger 23.8.2013 20:54 23.8.2013 20:54
Danke, das Licht vorigen Donnerstag am Abend war an der Stelle wirklich ein Hammer.
LG
H.P.
Kay Baldauf 24.8.2013 16:12 24.8.2013 16:12
Hammer Aufnahme!
Karl Heinz Ferk 24.8.2013 20:01 24.8.2013 20:01
GEIL!
LG I
Horst Lüdicke 25.8.2013 12:22 25.8.2013 12:22
Hallo Hanspeter,
wunderschön.
Gruß Horst
Olli 8.10.2013 8:08 8.10.2013 8:08
Zuckerchen für das Auge...
Armin Schwarz 8.10.2013 8:52 8.10.2013 8:52
Wow, Super Hammerbild !
Gruß Armin
Karl Heinz Ferk 8.10.2013 7:34 8.10.2013 7:34
Schau wies Dampft ..... :-)
Cool
LG I
Armin Schwarz 7.10.2013 20:15 7.10.2013 20:15
Hallo H.P.,
einfach ein tolles und wunderbares Bild.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 7.10.2013 22:21 7.10.2013 22:21
Hallo Hanspeter,
dem Kommentar von Armin schließe ich mich gerne an.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 8.10.2013 6:48 8.10.2013 6:48
THX
LG
H.P.
Gerhard Zant 6.10.2013 16:43 6.10.2013 16:43
Toll in Szene gesetzt, klasse Foto !
LG Gerhard !
Olli 5.10.2013 18:35 5.10.2013 18:35
Was ein Ferkel. Passend in den Rauchfarben in Szene gesetzt, klasse!
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 18:40 5.10.2013 18:40
Mehr Show als Rauch, wunderschön!
Gruss Stefan