bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 38



<<  vorherige Seite  33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste Seite  >>
Da geht man nach einem halben Jahr wieder einmal Eisenbahn knipsen, und dann hat man tatsächlich auf der Paradestelle Sonnenschein - gefällt mir ;-) . VT 10.02 als SPZ 8547 auf der Leibenfelder Höhe in Deutschlandsberg am 30.8.2014. (zum Bild)

Herbert Graf 2.9.2014 19:32 2.9.2014 19:32
Glückspilz mit der Sonne genau auf diesem schönen Gespann.
Gruss
Herbert

Markus Pöschl 3.9.2014 21:31 3.9.2014 21:31
Hallo HP,
super Foto! Ein dreiteiliger Schienenbus vor der Kulisse im besten Licht - besser geht's kaum!
lG Markus

Teleaufnahme von VT 10.02 bei einer von vielen Pendelfahrten zwischen Gleinstätten und der ehemaligen Haltestelle St. Martin-Dietmannsdorf am 31.8.2014 anlässlich des Zeggern Festes in Gleinstätten. (zum Bild)

Leitner Thomas 1.9.2014 20:12 1.9.2014 20:12
Geil :O)
LG Tom

Armin Schwarz 1.9.2014 20:47 1.9.2014 20:47
Wow, wunderbare Teleaufnahme von dem Uerdinger.
Liebe Grüße
Armin

Olli 2.9.2014 22:25 2.9.2014 22:25
Das macht beim Anschauen richtig Spaß.
Gruß, Olli

Michael Edelmann 3.9.2014 8:44 3.9.2014 8:44
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ein absoluter Volltreffer!

LG!
Micha

Blick auf den 671 Meter hohen Demmerkogel mit VT 10.02 am 30.8.2014 kurz vor Pölfing-Brunn. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.9.2014 17:40 1.9.2014 17:40
In Pölfing Brunn scheint fost immer die Sunn !

Sehr fein !

LG Ferki !

VT 10.02 am 31.8.2014 auf seiner letzten Fahrt an diesem Tag anlässlich es Festes "Zeggern" in Gleinstätten. Die letzte Fahrt wieder mit den beiden Beiwagen und bis Wies, wo die Fahrgäste die Möglichkeit hatten, in den Planzug der GKB nach Graz umzusteigen. Die Ausfahrt zeigt den Zug übrigens bei der Ausfahrt aus Geleinstätten. Die hässlichen Funkmasten am Dach des Lagerhauses habe ich mir jetzt erlaubt weg zustempeln. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.9.2014 11:05 1.9.2014 11:05
JO fein is wenn Sonnenschein is :-)
LG KH

T679 1168 und 750 300 mit ihrem Brandbeobachtungszug von Vrútky über Zvolen und Kremnica nach Vrútky bei der Durchfahrt in Cremosné am 1.6.2012 Grundsätzlich gesehen stehe ich hier eigentlich noch am Bahnsteig. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.7.2014 12:43 5.7.2014 12:43
Hallo Hanspeter, bin gerade auf dein Bild von den Taigatrommeln mit dem Güterzug gestossen und möchte dir mitteilen das es mich anspricht.....tolles Regenwetterbild.
Gruß Andreas.

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug Z 19052 von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 beim Sägewerk kurz nach Timelkam aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.6.2014 11:37 22.6.2014 11:37
Hanspeter, das ist ja schon richtige Fotokunst. Man kann ja soviel entdecken beim Betrachten.
Schade das es mir erst gerade vor die Nase geraten ist....sehr sehr schön. Gruß Andreas

Thomas Scherf 22.6.2014 16:42 22.6.2014 16:42
Dem kann ich nur beipflichten, wunderbar festgehalten, wie der Zug aus dem Dunkel der Bäume kommt, die dem Dampf wenig Platz nach oben lassen. Aus meiner Sicht ganz großes Kino...
Gruss
Thomas

99 1568 mit einem Foto GmP am 15.2.2014 beim Wasserhaus in Steinbach bei Jöhstadt. (zum Bild)

Markus Pöschl 14.6.2014 22:01 14.6.2014 22:01
Ein Hammer-Bild!
lG Markus

Dennis Fiedler 14.6.2014 22:07 14.6.2014 22:07
Auch eine Dampflok muss mal ihren Durst stillen. Echt schön.

Olli 15.6.2014 12:31 15.6.2014 12:31
Interessante Zweiteilung

Als Lokzug im letzten Abendlicht des 16.4.2007 Richtung Tulln unterwegs - 1044 081 und 1044 120, eine der letzten verbliebenen 1044er, die noch ihren Altlack besitzten. Die Aufnahme entstand nächst Zeislmauer (zum Bild)

Florian Böttcher 26.4.2007 19:44 26.4.2007 19:44
Ein Kalenderbild ;-)
Das Bild gefällt mir!!

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 26.4.2007 20:45 26.4.2007 20:45
Allein die beiden Loks (unterschiedliche Farbgebung) lohnten ein Foto, doch der mit fotografierte Bahnübergang und das sanfte Abendlicht (längliche Schatten auf der Kieselsteinstrasse) setzen dem Bild die Krone auf.
Perfekt!
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 26.4.2007 23:02 26.4.2007 23:02
Kalenderbild finde ich sehr sehr übertrieben - ich hab auch am Original nicht die ganzen Strasse im Bild. Auch dann wäre es meiner Meinung nach kein Kalenderbild, sondern ein Sichtungsfoto, so, wie 99 % meiner Fotos hier sind.

LG
H.P.

Andreas Strobel 18.5.2014 9:57 18.5.2014 9:57
Hallo Hanspeter,
habe gerade dein Bild entdeckt.....und auch die Kommentare gelesen.
Ich muss dir sagen das mir dein Bild was nun schon über sieben Jahre alt ist,
sehr zusagt...also 100% ein spitzen Sichtungs- und auch Kalenderbild....
Es ist nicht immer die Perfektion Hanspeter die ein Bild ausmacht, sonder was
es dem Betrachter sagt.....und dein Bild sagt sehr viel.
Viele Grüße Andreas

354.7152 (ex kkStB 429.1996) vom KHKD Praha Vrsovice mit ihrer polnischen Schwestermaschine Ol 12-7 (ex kkStB 429.195) aus Chabówka am 21.6.2013 kurz vor Kně¸eves aufgenommen. (zum Bild)

Thomas Wendt 7.5.2014 9:52 7.5.2014 9:52
Eine ganz raffinierte Bildgestaltung - nur das Allerwesentlichste spiegelt sich im Wasser wieder. Schön und faszinierend auch immer wieder der länderübergreifende Einsatz der Dampfloks.

1100.102 mit dem Lehrpersonenzug 17067 von Wien nach Semmering beim Betriebshalt in Eichberg am 18.1.2008. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 14:32 25.1.2008 14:32
Hallo Hanspeter,
bei solchen Wetter/-Lichtverhältnissen grün-blaue Züge ansprechend zu fotografiernen gelingt nicht vielen - du aber präsentierst uns hier geradezu ein Parchtsbild!
mfg
Stefan

Ingo Konrad Müller 25.2.2014 17:00 25.2.2014 17:00
Hallo Hanspeter,
da kann ich mich Stefan nur anschließen. Schöne Lok und schöner Zug vor schöner Kulisse. Gefällt mir.
Viele grüße
Ingo

06-018 in den Morgenstunden des 10.11.2012, aufgenommen in Heizhaus in Jesenice. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 23.2.2014 23:07 23.2.2014 23:07
Hallo Hanspeter,
was für ein super Foto. Großartig.
Viele Grüße
Ingo

99 1568 mit einem Foto GmP am 15.2.2014 beim Halt in Schmalzgrube. (zum Bild)

Kay Baldauf 19.2.2014 11:37 19.2.2014 11:37
Schöne Serie aus Jöhstadt! Mit dem Wetter hattet ihr aber scheinbar weniger Glück. Grüße

Hanspeter Reschinger 19.2.2014 13:13 19.2.2014 13:13
Danke Kay. Ja, wir hatten Wetterpech, aber man muss halt das Beste daraus machen, und das ist uns glaube ich schon geglückt. Es hätte ja noch schlimmer kommen können ;-)

LG
H.P.

Michael Edelmann 20.2.2014 9:24 20.2.2014 9:24
Hallo Hanspeter,
da möchte ich mich Kay doch gerne anschließen! Eine wunderschöne Bildserie von dieser herrlich nostalgischen Kleinbahn! Die Szenen hast Du toll gesehen und erstklassig festgehalten. Gefällt mir ausgezeichnet! Beide Daumen hoch!!
LG!
Micha

99 1568 mit einem Foto GmP neben 99 1715, welche an diesem Tag die Planzüge auf der Preßtnitztalbahn bespannte, am 15.2.2014 in Steinbach bei Jöhstadt. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.2.2014 7:29 18.2.2014 7:29
Boah !

Pipifein ! LG Ich

Horst Lüdicke 18.2.2014 11:52 18.2.2014 11:52
Eigentlich verwende ich das Wort nicht in der Schriftsprache, aber dieses Foto ist einfach geil.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 18.2.2014 12:54 18.2.2014 12:54
Danke, der große Aufwand des Veranstalter und des Personals hätte sich besseres Wetter verdient, aber gegen das Wetter kann man (außer die Russen und Chinesen) leider nix machen. Blöde Geschichte war, dass den Trabifahrer die Pozilei aus dem Verkehr gezogen hat.

LG
H.P.

Herbert Graf 19.2.2014 10:07 19.2.2014 10:07
Hallo HP
Wunderbare Aufnahme auch ohne Sonnenschein, Pferdegespann und Trabifahrer.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 19.2.2014 15:59 19.2.2014 15:59
Mir gefällt besonders die zierliche Lampe mitten im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.