Herbert Graf 2.9.2014 19:32 2.9.2014 19:32
Glückspilz mit der Sonne genau auf diesem schönen Gespann.
Gruss
Herbert
Markus Pöschl 3.9.2014 21:31 3.9.2014 21:31
Hallo HP,
super Foto! Ein dreiteiliger Schienenbus vor der Kulisse im besten Licht - besser geht's kaum!
lG Markus
Leitner Thomas 1.9.2014 20:12 1.9.2014 20:12
Geil :O)
LG Tom
Armin Schwarz 1.9.2014 20:47 1.9.2014 20:47
Wow, wunderbare Teleaufnahme von dem Uerdinger.
Liebe Grüße
Armin
Olli 2.9.2014 22:25 2.9.2014 22:25
Das macht beim Anschauen richtig Spaß.
Gruß, Olli
Michael Edelmann 3.9.2014 8:44 3.9.2014 8:44
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ein absoluter Volltreffer!
LG!
Micha
Karl Heinz Ferk 1.9.2014 17:40 1.9.2014 17:40
In Pölfing Brunn scheint fost immer die Sunn !
Sehr fein !
LG Ferki !
Karl Heinz Ferk 1.9.2014 11:05 1.9.2014 11:05
JO fein is wenn Sonnenschein is :-)
LG KH
Andreas Strobel 5.7.2014 12:43 5.7.2014 12:43
Hallo Hanspeter, bin gerade auf dein Bild von den Taigatrommeln mit dem Güterzug gestossen und möchte dir mitteilen das es mich anspricht.....tolles Regenwetterbild.
Gruß Andreas.
Andreas Strobel 22.6.2014 11:37 22.6.2014 11:37
Hanspeter, das ist ja schon richtige Fotokunst. Man kann ja soviel entdecken beim Betrachten.
Schade das es mir erst gerade vor die Nase geraten ist....sehr sehr schön. Gruß Andreas
Thomas Scherf 22.6.2014 16:42 22.6.2014 16:42
Dem kann ich nur beipflichten, wunderbar festgehalten, wie der Zug aus dem Dunkel der Bäume kommt, die dem Dampf wenig Platz nach oben lassen. Aus meiner Sicht ganz großes Kino...
Gruss
Thomas
Markus Pöschl 14.6.2014 22:01 14.6.2014 22:01
Ein Hammer-Bild!
lG Markus
Dennis Fiedler 14.6.2014 22:07 14.6.2014 22:07
Auch eine Dampflok muss mal ihren Durst stillen. Echt schön.
Olli 15.6.2014 12:31 15.6.2014 12:31
Interessante Zweiteilung
Florian Böttcher 26.4.2007 19:44 26.4.2007 19:44
Ein Kalenderbild ;-)
Das Bild gefällt mir!!
LG
F.B
Stefan Wohlfahrt 26.4.2007 20:45 26.4.2007 20:45
Allein die beiden Loks (unterschiedliche Farbgebung) lohnten ein Foto, doch der mit fotografierte Bahnübergang und das sanfte Abendlicht (längliche Schatten auf der Kieselsteinstrasse) setzen dem Bild die Krone auf.
Perfekt!
mfg
Stefan
Hanspeter Reschinger 26.4.2007 23:02 26.4.2007 23:02
Kalenderbild finde ich sehr sehr übertrieben - ich hab auch am Original nicht die ganzen Strasse im Bild. Auch dann wäre es meiner Meinung nach kein Kalenderbild, sondern ein Sichtungsfoto, so, wie 99 % meiner Fotos hier sind.
LG
H.P.
Andreas Strobel 18.5.2014 9:57 18.5.2014 9:57
Hallo Hanspeter,
habe gerade dein Bild entdeckt.....und auch die Kommentare gelesen.
Ich muss dir sagen das mir dein Bild was nun schon über sieben Jahre alt ist,
sehr zusagt...also 100% ein spitzen Sichtungs- und auch Kalenderbild....
Es ist nicht immer die Perfektion Hanspeter die ein Bild ausmacht, sonder was
es dem Betrachter sagt.....und dein Bild sagt sehr viel.
Viele Grüße Andreas
Thomas Wendt 7.5.2014 9:52 7.5.2014 9:52
Eine ganz raffinierte Bildgestaltung - nur das Allerwesentlichste spiegelt sich im Wasser wieder. Schön und faszinierend auch immer wieder der länderübergreifende Einsatz der Dampfloks.
Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 14:32 25.1.2008 14:32
Hallo Hanspeter,
bei solchen Wetter/-Lichtverhältnissen grün-blaue Züge ansprechend zu fotografiernen gelingt nicht vielen - du aber präsentierst uns hier geradezu ein Parchtsbild!
mfg
Stefan
Ingo Konrad Müller 25.2.2014 17:00 25.2.2014 17:00
Hallo Hanspeter,
da kann ich mich Stefan nur anschließen. Schöne Lok und schöner Zug vor schöner Kulisse. Gefällt mir.
Viele grüße
Ingo
Ingo Konrad Müller 23.2.2014 23:07 23.2.2014 23:07
Hallo Hanspeter,
was für ein super Foto. Großartig.
Viele Grüße
Ingo
Kay Baldauf 19.2.2014 11:37 19.2.2014 11:37
Schöne Serie aus Jöhstadt! Mit dem Wetter hattet ihr aber scheinbar weniger Glück. Grüße
Hanspeter Reschinger 19.2.2014 13:13 19.2.2014 13:13
Danke Kay. Ja, wir hatten Wetterpech, aber man muss halt das Beste daraus machen, und das ist uns glaube ich schon geglückt. Es hätte ja noch schlimmer kommen können ;-)
LG
H.P.
Michael Edelmann 20.2.2014 9:24 20.2.2014 9:24
Hallo Hanspeter,
da möchte ich mich Kay doch gerne anschließen! Eine wunderschöne Bildserie von dieser herrlich nostalgischen Kleinbahn! Die Szenen hast Du toll gesehen und erstklassig festgehalten. Gefällt mir ausgezeichnet! Beide Daumen hoch!!
LG!
Micha
Karl Heinz Ferk 18.2.2014 7:29 18.2.2014 7:29
Boah !
Pipifein ! LG Ich
Horst Lüdicke 18.2.2014 11:52 18.2.2014 11:52
Eigentlich verwende ich das Wort nicht in der Schriftsprache, aber dieses Foto ist einfach geil.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 18.2.2014 12:54 18.2.2014 12:54
Danke, der große Aufwand des Veranstalter und des Personals hätte sich besseres Wetter verdient, aber gegen das Wetter kann man (außer die Russen und Chinesen) leider nix machen. Blöde Geschichte war, dass den Trabifahrer die Pozilei aus dem Verkehr gezogen hat.
LG
H.P.
Herbert Graf 19.2.2014 10:07 19.2.2014 10:07
Hallo HP
Wunderbare Aufnahme auch ohne Sonnenschein, Pferdegespann und Trabifahrer.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 19.2.2014 15:59 19.2.2014 15:59
Mir gefällt besonders die zierliche Lampe mitten im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan