bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 429



<<  vorherige Seite  424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 nächste Seite  >>
Aus Venlo kommend ist dieser mir unbekannte ET der Eurobahn auf dem Weg nach Hamm.....hier ist der Triebzug der Linie RE 13 zwischen Dülken und Viersen am Stadtgarten zu sehen. 26.8.2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 27.8.2012 21:20
Hallo Andreas,
schönes Stoppelfeldbild mit Flirt.
Gruß
Hans-Gerd

Andreas Strobel 28.8.2012 18:38
Hallo Hans-Gerd sei bedankt für deinen Kommentar....nun ich war froh das an diesem regnerischen Tag da kein hohes Getreide mehr stand, sonst hätte der Bauer es für teueres Geld trocknen lassen müssen....und ich hätte mir den Schuß auf den Zug schenken können. Gruß Andi

Nach Gerolstein fährt dieser VT 98 vom Gleis 2 in Daun aus am Samstag den 18.8.2012 (zum Bild)

Andreas Strobel 28.8.2012 18:34
Hallo Tim, erst einmal Danke für deinen Kommentar.....ich weiß man sollte nicht in Zeitdruck fotografieren....aber hier musste ich gleich zuschlagen(abdrücken) da mein Busfahrer drängelte, da der nächste Termin anstand auf dieser Bustour.....die haben kein Verständnis für Lokenjäger ;-)....lieben Gruß nach Öhringen sendet dir Andreas

Gerade verlässt am Donnerstagnachmittag der 425 571-1 den Bahnsteig 4 im Viersener Bahnhof als RB33 nach Aachen....nächster Halt ist Mönchengladbach Hbf. 23.8.2012 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.8.2012 19:52
Hier habe ich mir eine Freischaltung lange überlegt, man hätte hier die Masten oben komplett mit ins Bild nehmen können und unten dafür weniger Bahnsteig! Ansonsten hat es mir technisch gefallen!

Gruß Schumi

Andreas Strobel 25.8.2012 20:06
Hallo Tobias, ich war noch nicht weit genug dem Bahnsteigende entgegen gekommen, als der Triebwagen sich in Bewegung setzte. Irgendwo ist ja immer was, das man noch ins Bild nehmen könnte. Ich hoffe das dich nicht die hübschen Beine rechts im Bild zu einer Freischaltung bewogen haben.....sonst heisst es gleich wieder Sex sells ;-). Gruß Andreas

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.8.2012 20:59
Hallo Andreas!

Nein die Beine sind mir nicht aufgefallen. Alle Details kann man sich bei der Menge zur Zeit nicht anschauen, halt nur mittelgrob ob alles passt. Normalerweise reicht es hier aus, die Kamera etwas höher zu halten und schon sollten die Masten und Lampenköpfe mit im Bild sein!

Gruß Schumi

Andreas Strobel 26.8.2012 9:44
Moin Tobias, klar hätte das gereicht, da gebe ich dir recht.....wenn man am Standort verweilt hätte...nur ich wollte einem anderen Standort entgegen gehen, weil dieser Zug sich im Vorfeld mit dem Gegenzug halt begegete und das hier mehr ein "Hüftschuß" war....aber dafür finde ich ist er recht gut geworden......beim nächstenmal werde ich dann mit Stativ und komponierend unterwegs sein :-) versprochen Tobias. Dir einen schönen Sonntag und lieben Gruß Andreas

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2012 12:10
Servus Andreas!

Naja also war doch quasi ein Notschuss, dafür ist es nicht schlecht, aber wenn weniger Bahnsteig und dafür oben die Masten drauf wären, wäre das Bild wesentlich besser geworden. Dazu braucht man auch kein Stativ, man müsste nur die Kamera etwas höher halten. Ich fotografiere auch nicht immer mit Stativ!

Gruß Schumi

Zur Abfahrt nach Kaisersesch steht der VT 98 der VEB in Gerolstein am Bahnsteig Gleis 4 bereit in wenigen Minuten beginnt der Fahrt durch eine wunderschöne Landschaft. 18.8.2012 (zum Bild)

Marco van Galen 20.8.2012 19:19
Hoi Andreas,

Prima bild, ich war Samstag 18 august auch in Gerolstein.

Groet Marco

Andreas Strobel 20.8.2012 19:26
Hoi Marco, schade das wir uns nicht getroffen haben....war mit einer kleinen "Reisegruppe" unterwegs an diesem heissen Samstag. Haben unsere Rundreise in Gerolstein begonnen nach Daun, dann die Mosel herunter gefahren bis nach Boppard am Rhein wo es mit dem Schiff weiter nach St. Goar ging.....echt schade das wir uns verpasst haben..es freut mich das dir das Bild gefällt......liebe Grüße sendet dir Andreas

Am Samstag den 18.8.2012 stand der Triebwagen 644 001/501 im Bahnhof Gerolstein abgestellt. Im Zielanzeiger war die nächste Leistung zu lesen RB 24 Köln Deutz Messe. (zum Bild)

Armin Schwarz 20.8.2012 12:07
Hallo Andresa,
ein sehr schönes Bild von dem Talent, gefällt mir.
Gruß Armin

Andreas Strobel 20.8.2012 17:31
Guten Abend Armin.....hast du Urlaub, das du am heiligen Montag um diese Zeit mir so einen netten Kommentar schreiben kannst? Auf alle Fälle freue ich mich das dir das Bild vom ersten Triebwagen der Baureihe gefällt.... Das Licht kam auch von der richtigen Seite fand ich und der Hintergrund war ja auch alles Andere als unansehlich
...also habe ich mal schnell abgedrückt. Gruß a la retoure nach Herdorf sendet dir Andreas

Armin Schwarz 20.8.2012 17:40
Nein mein lieber Andreas leider, leider nicht mehr, sondern es war mein Mittagspause.
Gruß Armin

Andreas Strobel 20.8.2012 17:47
Ach so Armin!!!!!! Na dann, komm hier ein mitfühlendes OOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh, aber sei dir bewusst auch ich habe heute schaffen müssen und das trotz des Tauwetters für Dicke( Lach / mal gut das ich nur ein Scheinmöbbel bin);-) Gruß Andreas

Am Samstag den 18.8.2012 steht der Triebwagen 798 670-6 abfahrbereit im Bahnhof Daun, in wenigen Sekunden fährt er weiter in Richtung Kaisersesch. Dieses Foto machte ich vom Übergang vom Bahnsteig zum Parkplatz aus... (zum Bild)

Armin Schwarz 19.8.2012 13:17
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Frontalbild von dem VT 98, gefällt mir gut.
Gruß Armin

Andreas Strobel 19.8.2012 14:06
Hallo Armin, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar...fast hättest du das Bild nicht zu sehen bekommen, weil ich alter Schussel vergessen habe zuerwähnen das ich das Bild vom Überweg aus gemacht habe. Lieben Gruß nach Herscheid sendet dir Andreas

185 356-3 kommt am 17.8.2012 mit dem Auto Walther Zug bei Allerheiligen vorüber gefahren in Richtung Neuss. (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.8.2012 13:08
Sehr tolle Aufnahme von diese farbfrohe Güterzug, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 18.8.2012 21:14
Danke Date Jan....danke für deinen lieben Kommentar und Grüße nach Drachten sendet dir Andreas

Bahnübergang Grüne Strasse in Steegh an der Kbs 420.12.08.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 17.8.2012 20:22
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild von dem Bahnübergang.
Gruß Armin

Andreas Strobel 17.8.2012 22:18
Hallo Armin, danke für deinen Kommentar. Freut mich das dir das Foto gefällt. Der Bahnübergang hat ja auch optisch viel zu bieten. Lieben Gruß ins Hellertal sendet dir Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.