bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 425



<<  vorherige Seite  420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 nächste Seite  >>
In Fahrtrichtung Minden steht die T13 mit dem Preussenzug in Hille und wartet auf das Abfahrsignal.8.7.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.10.2012 18:41
Schönes Bild von der T13.
Gruß Armin

Andreas Strobel 25.10.2012 19:07
Danke Armin....Gruß nach Herdorf. Andreas

Andreas Strobel 26.10.2012 20:07
Hallo Dieter, danke für deinen Kommentar....und lieben Gruß an den Neckar....Andreas

Olli 27.10.2012 1:04
Vielleicht die Hecke vor dem Empfangsgebäude mit der Sense bearbeiten... ;-) aber ansonsten ein Traumbildchen.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 27.10.2012 11:47
Du Olli ruf den Eigentümer mal an und schlag ihm das vor:-D oder sag ihm das besser noch persönlich von Mann zu Mann, ich glaube der lässt dich dann hochleben.......am nächsten Lampenmast.(lach) Danke für deinen Kommentar Olli und Gruß an den See gelle Andi

Frank Grohe 28.10.2012 13:10
Hallo Andreas,
eine wirklich schmucke Dampflok und mit dem Bahnhofsgebäude im Hintergrund ein sehr sehenswertes Foto!
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

Andreas Strobel 28.10.2012 18:20
Hallo Frank, ich bedanke mich für den netten Kommentar, es freut mich das dir das Foto auch zusagt.....
Ich hoffe das du mal wenn du in der Nähe bist solltest du mal herein schauen, es lohnt sich. Liebe Grüße sendet dir Andreas

Mit einem Leerzug kommen am Samstag den 27.10.2012 die beiden 140 837-6 und 140 815-2 auch aus Nievenheimer Richtung gen Neuss gefahren. (zum Bild)

Frank Grohe 28.10.2012 13:07
Hallo Andreas,
tolles Foto von dieser schönen doppelten 140er-Bespannung!
Diese BR im DB-Look wird ja immer rarer. Bei uns um Regensburg ist sie kaum noch anzutreffen. Prima, dass Du sie hier gleich 2-fach festhalten konntest!
Beste Grüße Frank

Andreas Strobel 28.10.2012 18:14
Guten Abend Frank und Tim, vielen Dank für eure netten Kommentare und ja Tim du hast recht das war gestern mein schönster Fang. Viel Grüße sendet euch Andreas

Olli 28.10.2012 22:38
Heiße Combo, die wohl nicht mehr lang so zu sehen ist...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 29.10.2012 6:10
Nun ja Olli, so ist es eben, auch wenn es uns ältere schmerzt, so ist der lauf der Zeit. Dank und Gruß sendet dir Andreas

Und wenn ich groß bin, ersetzte ich mal diese Schwelle!!!! Grünzeug sprießt aus dem Holz der Schwelle im Bf Neckargerach. 13.10.2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 21.10.2012 18:42
Hallo Andreas,
ich bin ein Fan von solchen Bildern. Hoffentlich kommt nicht irgendwann der böse Unkrautvernichtungszug.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 22.10.2012 6:41
Danke Hans-Gerd, ich bin auch ein Fan von solchen Bildern. Die Kleinigkeiten am Rande von ICE und Co sind oft interessanter als so mancher Zug. Aber oft zeigt man lieber Loks und Züge....und was den Unkrautvernichtungszug angeht, das muss leider zur Sicherheit des Betriebes sein. Beste Grüße Andreas

Armin Schwarz 22.10.2012 9:03
...und auch für die Fotografen, sonst ist das Motiv schnell verdeckt.
Schönes Bild Andreas, toll gesehen.
Gruß Armin

Andreas Strobel 22.10.2012 17:06
Armin danke ins Hellertal nach Herdorf für deinen Kommentar. Du ich habe zuhause im Schuppen noch eine Sennse und eine Sichel, da hat man zur Not schnell ein Paar Meter Fotostelle freigemäht;-) Gruß de Rheer Jong Andreas

Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 12:01
Wie man sieht, die Bahn lebt...
Gruss Stefan

Andreas Strobel 23.10.2012 18:32
Genau Stefan.....so seh ich das auch ;-). Gruß Andreas

425 712-7 bei der Einfahrt in Neckargerach als S2 am Samstag den 13.10.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 17.10.2012 11:17
Hallo Andreas,
ein wunderschön zur Jahreszeit passendes Foto!
Die herbstliche Stimmung und die schönen Spiegelungen der bunten Blätter in den Fenstern des Triebzuges machen das Foto zu einem besonderen Hingucker!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank

Andreas Strobel 17.10.2012 17:50
Hallo Frank, danke für deine netten Worte. Ja der Herbst hat so seine besonderen Vorzüge.....was auf den Gleisen zu Schmierseife wird, sieht in den Fenstern und an den Bäumen einfach nur toll aus. Ich bin sowieso ein Herbst- und Frühlingsfan....Winter geht so. Nur den Sommer, den brauch ich jetzt nicht so wirklich(wegen Tauwetter für Dicke), der ist mir zu heiß. Also dann Frank viele liebe Grüße an euch beide....sagt der Rheer Jong Andreas

423 546-1 hat soeben den Haltepunkt Allerheiligen verlassen und fährt nun auf dem Wen nach Bergisch-Gladbach als nächsten Halt Nievenheim an. 10.10.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 12.10.2012 12:00
Hallo Andreas,
die düstere Stimmung im Hintergrund und der Triebzug vorn im Sonnenlicht verleihen dem Foto eine besondere Atmosphäre!
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank


Andreas Strobel 12.10.2012 14:53
Hallo Frank, danke für deinen Kommentar. War eine recht schnell wechselnde Wolkenlage......macht aber dann auch immer den Reitz aus. Lieben Gruß sendet dir der Rheer Jong Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.