bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

~ Sonstige Fotos

31 Bilder
1 2 pagina successiva  >>
IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL
SBB: Einfahrt eines IR Zürich-St.Gallen mit der Re 4/4 11140 vom 6. Dezember 2017.
Bin sehr gespannt ob diese Zugsleistungen ab dem Fahrplanwechsel vom kommenden Wochenende noch in dieser Formation verkehren werden. Leider nicht erkennbar auf dieser Aufnahme sind die drei alten nicht erneuerten BPm Verstärkungswagen. Sie waren direkt hinter der Lok eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL SBB: Einfahrt eines IR Zürich-St.Gallen mit der Re 4/4 11140 vom 6. Dezember 2017. Bin sehr gespannt ob diese Zugsleistungen ab dem Fahrplanwechsel vom kommenden Wochenende noch in dieser Formation verkehren werden. Leider nicht erkennbar auf dieser Aufnahme sind die drei alten nicht erneuerten BPm Verstärkungswagen. Sie waren direkt hinter der Lok eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Militärzug zum Waffenplatz Bure mit einer Doppeltraktion RABe 521 anlässlich der Bahnhofsausfahrt Porrentruy am 9. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Militärzug zum Waffenplatz Bure mit einer Doppeltraktion RABe 521 anlässlich der Bahnhofsausfahrt Porrentruy am 9. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Noch immer präsentiert sich der historische Lokschuppen Porrentruy in einem sehr schlechten Zustand. Am 9. Oktober 2017 wurde er zusammen mit einem vorbeifahrenden RE Delle-Biel verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch immer präsentiert sich der historische Lokschuppen Porrentruy in einem sehr schlechten Zustand. Am 9. Oktober 2017 wurde er zusammen mit einem vorbeifahrenden RE Delle-Biel verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/CJ: Bahnhof Porrentruy mit Zügen auf die Abfahrt nach Olten, Bonfol und Delémont wartend am 9. Oktober 2017.
Zu dieser Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop, Standort Velostation.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/CJ: Bahnhof Porrentruy mit Zügen auf die Abfahrt nach Olten, Bonfol und Delémont wartend am 9. Oktober 2017. Zu dieser Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop, Standort Velostation. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport auf der Schiene
Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. 
Lokzug auf der Fahrt von Bure nach Delémont bei einem Zwischenhalt in Porrentruy.
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport auf der Schiene Am 9. Oktober 2017 stand die Doppeltraktion Re 430 364-0 und 430 363-2 im Raume Bure, Delémont, Biel für die Führung von drei Militärzügen im Einsatz. Lokzug auf der Fahrt von Bure nach Delémont bei einem Zwischenhalt in Porrentruy. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: S 25 Zürich HB - Linthal mit einer nicht erkennbaren Re 450 beim Zwischenhalt in Schwanden am 12. Oktober 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: S 25 Zürich HB - Linthal mit einer nicht erkennbaren Re 450 beim Zwischenhalt in Schwanden am 12. Oktober 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/TPF: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 6. September 2017.
Einfahrt der S 30 nach Yverdon les Bains mit TPF RABe 527-198.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/TPF: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 6. September 2017. Einfahrt der S 30 nach Yverdon les Bains mit TPF RABe 527-198. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/TPF: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 6. September 2017.
Ausfahrt der S 30 nach Yverdon les Bains mit TPF RABe 527-198.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/TPF: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 6. September 2017. Ausfahrt der S 30 nach Yverdon les Bains mit TPF RABe 527-198. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/TPF: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 20. September 2017.
Linienführung zwischen Wohnhäusern noch ohne Lärschutzwand.
Ausfahrt der S 30 nach Yverdon les Bains mit TPF RABe 527-198.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/TPF: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 20. September 2017. Linienführung zwischen Wohnhäusern noch ohne Lärschutzwand. Ausfahrt der S 30 nach Yverdon les Bains mit TPF RABe 527-198. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 20. September 2017.
S-Bahnen nach Fribourg, Yverdon les Bains, Lausanne und Murten mit DOMINO-Triebzügen.
Der Herbst hat begonnen und die Fototage werden wieder kürzer. Aus diesem Grunde konnten bei den interessanten Aufstellungen zwischen 17:00h und 18:00h nicht mehr alle Triebzüge mit Sonne fotografiert werden.
Anmerkung zu dieser Aufnahme: Fotostandort Bahnübergang.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: BAHNHOFIMPRESSIONEN PAYERNE VOM 20. September 2017. S-Bahnen nach Fribourg, Yverdon les Bains, Lausanne und Murten mit DOMINO-Triebzügen. Der Herbst hat begonnen und die Fototage werden wieder kürzer. Aus diesem Grunde konnten bei den interessanten Aufstellungen zwischen 17:00h und 18:00h nicht mehr alle Triebzüge mit Sonne fotografiert werden. Anmerkung zu dieser Aufnahme: Fotostandort Bahnübergang. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Nicht gestellte GTW-Parade in Sonceboz-Sombeval vom 4. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Nicht gestellte GTW-Parade in Sonceboz-Sombeval vom 4. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 29. August 2017 bildete der Schluss eines Güterzuges ein Hägglunds Schützenpanzer 2000. Die Aufnahme entstand anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Luterbach-Attisholz.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 29. August 2017 bildete der Schluss eines Güterzuges ein Hägglunds Schützenpanzer 2000. Die Aufnahme entstand anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Luterbach-Attisholz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: „Läufelfingerli“
Am 26. November 2017 wird an der Urne über die Zukunft der S-Bahn-Linie 9 Sissach-Läufelfingen-Olten entschieden. Mit der Umstellung des „Läufelfingerli“ auf Busbetrieb möchte die Baselbieter Regierung ab dem Fahrplanwechsel 2019 Einsparungen von 840‘000 Franken pro Jahr erzielen.
Am 11. November 2007, an dem Tag als diese Aufnahmen in Läufelfingen entstanden, dachte noch niemand an einen Busbetrieb durchs Homburgertal.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: „Läufelfingerli“ Am 26. November 2017 wird an der Urne über die Zukunft der S-Bahn-Linie 9 Sissach-Läufelfingen-Olten entschieden. Mit der Umstellung des „Läufelfingerli“ auf Busbetrieb möchte die Baselbieter Regierung ab dem Fahrplanwechsel 2019 Einsparungen von 840‘000 Franken pro Jahr erzielen. Am 11. November 2007, an dem Tag als diese Aufnahmen in Läufelfingen entstanden, dachte noch niemand an einen Busbetrieb durchs Homburgertal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: „Läufelfingerli“
Am 26. November 2017 wird an der Urne über die Zukunft der S-Bahn-Linie 9 Sissach-Läufelfingen-Olten entschieden. Mit der Umstellung des „Läufelfingerli“ auf Busbetrieb möchte die Baselbieter Regierung ab dem Fahrplanwechsel 2019 Einsparungen von 840‘000 Franken pro Jahr erzielen.
Am 11. November 2007, an dem Tag als diese Aufnahmen in Läufelfingen entstanden, dachte noch niemand an einen Busbetrieb durchs Homburgertal.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: „Läufelfingerli“ Am 26. November 2017 wird an der Urne über die Zukunft der S-Bahn-Linie 9 Sissach-Läufelfingen-Olten entschieden. Mit der Umstellung des „Läufelfingerli“ auf Busbetrieb möchte die Baselbieter Regierung ab dem Fahrplanwechsel 2019 Einsparungen von 840‘000 Franken pro Jahr erzielen. Am 11. November 2007, an dem Tag als diese Aufnahmen in Läufelfingen entstanden, dachte noch niemand an einen Busbetrieb durchs Homburgertal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Zwei DB Lokomotiven der BR 185 mit einem schweren Ölzug bei einem längeren Zwischenhalt auf dem Bahnhof Luterbach-Attisholz am 28. Juli 2017. Besondere Beachtung gilt den neuen Kesselwagen hinter den Loks.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Zwei DB Lokomotiven der BR 185 mit einem schweren Ölzug bei einem längeren Zwischenhalt auf dem Bahnhof Luterbach-Attisholz am 28. Juli 2017. Besondere Beachtung gilt den neuen Kesselwagen hinter den Loks. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/EMD: Überraschungsbild vom 18. Juli 2017.
Vier Kampfpanzer vom Typ Leopard 67 eingereiht in einen gemischten Güterzug, der sich auf der Fahrt in die Westschweiz befand. Dieses Bild entstand anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Niederbipp.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/EMD: Überraschungsbild vom 18. Juli 2017. Vier Kampfpanzer vom Typ Leopard 67 eingereiht in einen gemischten Güterzug, der sich auf der Fahrt in die Westschweiz befand. Dieses Bild entstand anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Niederbipp. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR mit Re 460 028-4 bei der Bahnhofsdurchfahrt Gland am 19. Juli 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR mit Re 460 028-4 bei der Bahnhofsdurchfahrt Gland am 19. Juli 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/SNCF: Güterzug mit der SNCF-FRET 437060 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Gland am 19. Juli 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/SNCF: Güterzug mit der SNCF-FRET 437060 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Gland am 19. Juli 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Einfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Einfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB eingereiht.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

1 2 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.