bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

ETR 610 Pendolino, Frecciargento Fotos

57 Bilder
Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: Ein FS Trenitalia ETR 610 auf dem Weg nach Milano fährt in Capolago Riva San Vital durch. Es dürfte der längste Bahnhofname im Tessin sein.

21. März 2018
Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: Ein FS Trenitalia ETR 610 auf dem Weg nach Milano fährt in Capolago Riva San Vital durch. Es dürfte der längste Bahnhofname im Tessin sein. 21. März 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 610 wartet in Lausanne auf die Abfahrt als EC 35 nach Milano Centrale. 

18. Feb. 2018
Ein FS Trenitalia ETR 610 wartet in Lausanne auf die Abfahrt als EC 35 nach Milano Centrale. 18. Feb. 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 610 wartet als EC Genève - Milano in Domodossola auf die Abfahrt. Links im Bild ist eine Trenord E 464 mit einem Regionalzug nach Milano zu sehen.

29. Nov. 2018
Ein FS Trenitalia ETR 610 wartet als EC Genève - Milano in Domodossola auf die Abfahrt. Links im Bild ist eine Trenord E 464 mit einem Regionalzug nach Milano zu sehen. 29. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Zwei DB 193 mit der 193 539 an der Spizte fahren mit einem Güterzug in Capolago Riva San Vitale Richtung Süden, während ein FS Trenitalia ETR 610 Richtung Norden fährt.

27. Sept. 2018
Zwei DB 193 mit der 193 539 an der Spizte fahren mit einem Güterzug in Capolago Riva San Vitale Richtung Süden, während ein FS Trenitalia ETR 610 Richtung Norden fährt. 27. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

SBB Sommerfahrplan 2018 und damit Baustellenbedingt ein FS Trenitalia ETR 610 als EC Milano Centrale - Simplon - Basel SBB auf der  Alten Hauensteinlinie  kurz nach Läufelfingen. 

7. Aug. 2018
SBB Sommerfahrplan 2018 und damit Baustellenbedingt ein FS Trenitalia ETR 610 als EC Milano Centrale - Simplon - Basel SBB auf der "Alten Hauensteinlinie" kurz nach Läufelfingen. 7. Aug. 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC von Milano Centrale nach Basel SBB (via Simplon) auf der Alten Hauensteinline zwischen Läufelfingen und Buckten. 
7. Aug. 2018
Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC von Milano Centrale nach Basel SBB (via Simplon) auf der Alten Hauensteinline zwischen Läufelfingen und Buckten. 7. Aug. 2018
Stefan Wohlfahrt

Auf den ersten Blick einfach ein Bild eines FS Trenitalia ETR 610 bei der Durchfahrt in Promosello Chiavenda, doch der zweite, genauer Blick auf dies Bild des EC 34 zeigt interessante Licht und Schattenspiele, die ein Film weit eindrücklicher hätte dokumentieren können als dieses Bild: Der Bahnhof von Premosello Chiavonda liegt auf220,25 müM. Das grundsätzlich nach Süden gerichtet Ossola Tal verläuft zwischen Vogogna und Cuzzago fast in einer West-Ost Richtung, so dass die nahen, das Tal eingrenzenden und gut 2000 Meter hohen Berge besonders im Winter schon bald Schatten ins Tal bringen. An diesem Tag Anfang Dezember war die Sonne von Premosello aus gesehen gerade auf der Höhe der zackigen Gipfel von der Cima die Scarvvini (2117m), dem Monte Massone ( 2161 m) und Eyehorn (2131m) und so folgte Licht und Schatten im Gleichklang mit der Erdumdrehung.
4. Dez. 2018
Auf den ersten Blick einfach ein Bild eines FS Trenitalia ETR 610 bei der Durchfahrt in Promosello Chiavenda, doch der zweite, genauer Blick auf dies Bild des EC 34 zeigt interessante Licht und Schattenspiele, die ein Film weit eindrücklicher hätte dokumentieren können als dieses Bild: Der Bahnhof von Premosello Chiavonda liegt auf220,25 müM. Das grundsätzlich nach Süden gerichtet Ossola Tal verläuft zwischen Vogogna und Cuzzago fast in einer West-Ost Richtung, so dass die nahen, das Tal eingrenzenden und gut 2000 Meter hohen Berge besonders im Winter schon bald Schatten ins Tal bringen. An diesem Tag Anfang Dezember war die Sonne von Premosello aus gesehen gerade auf der Höhe der zackigen Gipfel von der Cima die Scarvvini (2117m), dem Monte Massone ( 2161 m) und Eyehorn (2131m) und so folgte Licht und Schatten im Gleichklang mit der Erdumdrehung. 4. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

In Stresa geht die Sonne auf...
… und der FS ETR 610 004 fährt als EC 35 nach Milano weiter.
4. Dez. 2018
In Stresa geht die Sonne auf... … und der FS ETR 610 004 fährt als EC 35 nach Milano weiter. 4. Dez. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die Fahrt mit den beiden Trenord ETR 425 bot als besonders geschätzter Service einen Fotohalt in Premosello-Chiovenda, welcher mir erlaubte, den Trenitalia ETR 610 als EC 34 nach Genève bei der Durchfahrt zu fotografieren.
29. Nov. 2018
Die Fahrt mit den beiden Trenord ETR 425 bot als besonders geschätzter Service einen Fotohalt in Premosello-Chiovenda, welcher mir erlaubte, den Trenitalia ETR 610 als EC 34 nach Genève bei der Durchfahrt zu fotografieren. 29. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

ETR 610 Trenitalia Nr. 12 durchfährt den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2018.
ETR 610 Trenitalia Nr. 12 durchfährt den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2018.
Markus Wagner

Nachschuss vom Trenitalia ETR 610 als EC 57 nach Milano, am 3.11.18 bei Kiesen.
Nachschuss vom Trenitalia ETR 610 als EC 57 nach Milano, am 3.11.18 bei Kiesen.
Stefan H.

Trenitalia ETR 610 als EC 57 nach Milano, am 3.11.18 bei Kiesen.
Trenitalia ETR 610 als EC 57 nach Milano, am 3.11.18 bei Kiesen.
Stefan H.

Im Lavaux hat sich das sommerliche Grün relativ rasch in winterliches Braun verwandelt, ohne den sonst übliche gelben Übergang.
Das Bild zeigt eine FS Trenitalia ETR 610 als EC 34 von Milano nach Genève bei St Saphorin.
25. Oktober 2018
Im Lavaux hat sich das sommerliche Grün relativ rasch in winterliches Braun verwandelt, ohne den sonst übliche gelben Übergang. Das Bild zeigt eine FS Trenitalia ETR 610 als EC 34 von Milano nach Genève bei St Saphorin. 25. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt

Im Sommerlicht dies Augusttages fährt ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 34 von Milano nach Genève am Genfersee bei St-Saphorin vorbei.
26. August 2018
Im Sommerlicht dies Augusttages fährt ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 34 von Milano nach Genève am Genfersee bei St-Saphorin vorbei. 26. August 2018
Stefan Wohlfahrt

ETR 610 Trenitalia Nr. 8, durchfährt den Bahnhof Rothrist. Die Aufnahme stammt vom 16.09.2018.
ETR 610 Trenitalia Nr. 8, durchfährt den Bahnhof Rothrist. Die Aufnahme stammt vom 16.09.2018.
Markus Wagner

Am 23.7.18 verlässt ein Trenitalia EC von Milano den Bhf Brig in Richtung Genf.
Am 23.7.18 verlässt ein Trenitalia EC von Milano den Bhf Brig in Richtung Genf.
Stefan H.

ETR 610 Trenitalia Nr. 3 fährt Richtung Bahnhof SBB. Die Aufnahme stammt vom 21.05.2018.
ETR 610 Trenitalia Nr. 3 fährt Richtung Bahnhof SBB. Die Aufnahme stammt vom 21.05.2018.
Markus Wagner

Im letzten Sonnenlicht verlässt der FS ETR 610 003 als EC 36 von Milano nach Genève den Bahnhof von Lausanne.
Und wenn man genau hinschaut erkennt man im Hintergrund einen abgestellten TGV und eine Re 4/4 II.
9. Juli 2018
Im letzten Sonnenlicht verlässt der FS ETR 610 003 als EC 36 von Milano nach Genève den Bahnhof von Lausanne. Und wenn man genau hinschaut erkennt man im Hintergrund einen abgestellten TGV und eine Re 4/4 II. 9. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Der EC 50 fährt während des SBB Sommerfahrplans als EC 10150 via Läufelfingen. Hier ist der von Milano Centrale nach Basel SBB (via Bern) fahrende FS Trenitalia ETR 610 001 auf dem von Karl von Etzel geplanten und 1855/56 gebauten, 128 Meter langen und 25 Meter hohen Rümlinger Viadukt zu sehen. Ebenfalls gut zu sehen ist, dass der Viadukt einen leichten Bogen beschreibt.

18. Juli 2018
Der EC 50 fährt während des SBB Sommerfahrplans als EC 10150 via Läufelfingen. Hier ist der von Milano Centrale nach Basel SBB (via Bern) fahrende FS Trenitalia ETR 610 001 auf dem von Karl von Etzel geplanten und 1855/56 gebauten, 128 Meter langen und 25 Meter hohen Rümlinger Viadukt zu sehen. Ebenfalls gut zu sehen ist, dass der Viadukt einen leichten Bogen beschreibt. 18. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

SOMMERFAHRPLAN: auch der als EC 10150 verkehrende FS Trenitalia ETR 610 kommt in den Genuss der Fahrt über die 1858 eröffnete Alte Hauenstein Strecke. (Auf der Rückfahrt nach Milano gab es dann noch eine kleine Umleitung via GBS...)  
Läufelfingen, den 11. Juli 2018
SOMMERFAHRPLAN: auch der als EC 10150 verkehrende FS Trenitalia ETR 610 kommt in den Genuss der Fahrt über die 1858 eröffnete Alte Hauenstein Strecke. (Auf der Rückfahrt nach Milano gab es dann noch eine kleine Umleitung via GBS...) Läufelfingen, den 11. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

ETR 610 Trenitalia Nr. 11 fährt Richtung Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 08.06.2018.
ETR 610 Trenitalia Nr. 11 fährt Richtung Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 08.06.2018.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.