Nachschuss auf einen n-Wagen der Südostbayernbahn!
Dieser Steildach-Rotling bildete den Zugschluss eines Regionalzuges der Südostbayernbahn. Bis zum Dezember 2016 hielten sich die n-Wagen bei der Südostbayernbahn. Hier am 5.4.13 bei der Durchfahrt durch M-Heimeranplatz. Mario Rossi
Da nimmt man doch gerne Platz: Vis-à-vis-Sitzbank im n-Wagen der Bauart "Bnrz 450.3" (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN).
Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf.
🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 18:06 Uhr Clemens Kral
Der Endraum im Bnrz 450.3 (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN). Der Wagen besitzt noch Sitzbänke, die mit Stoff im DBM-Design überzogen wurden.
Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf.
🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 18:06 Uhr Clemens Kral
Im Bild ein Nahverkehrswagen 2. Klasse (50 80 22-34 532-8 Bnrz) der Gesellschaft für Fahrzeugtechnik Crailsheim. (Wuppertal-Unterbarmen, März 2021) Christian Bremer
Im Bild ein Nahverkehrswagen 2. Klasse (50 80 22-34 180-6 Bnrz) der Gesellschaft für Fahrzeugtechnik Crailsheim. (Wuppertal-Unterbarmen, März 2021) Christian Bremer
Einer der beiden Bn im GfF-Design (NVR-Nr 50 80 84 - 34 233-7, Bnrdz 450.9), die im aktuellen RB48-Ersatzzug laufen. Wuppertal-Oberbarmen, 19.3.21. Links am Rand der AB von TRI, rechts ein (noch?) roter Bn der GfF. Hermann-Josef Weirich
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.