bahnbilder.de
Hello Guest, you are not currently logged in Log in | Create account 
Wiki   Forum   Contact us   Publisher's details
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Neue Bilder

940322 Bilder
<<  previous page  36267 36268 36269 36270 36271 36272 36273 36274 36275 36276 next page  >>
IRE in Richtung Konstanz und IRE nach Karlsruhe begegnen sich am 5.8.2007 in Radolfzell
IRE in Richtung Konstanz und IRE nach Karlsruhe begegnen sich am 5.8.2007 in Radolfzell
M H

101 086 mit einem EuroCity in Regensburg. (14.08.2007)
101 086 mit einem EuroCity in Regensburg. (14.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

182 008 mit einem Güterzug in Regensburg. (14.08.2007)
182 008 mit einem Güterzug in Regensburg. (14.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

111 186 mit einem RegionalExpress in Rgbg. (14.08.2007)
111 186 mit einem RegionalExpress in Rgbg. (14.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

111 200 in DoTra in Regensburg! (14.08.2007)
111 200 in DoTra in Regensburg! (14.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

523 006 -ein Flirt-Triebzug- im Bahnbhof von Brunnen! (17.08.2007)
523 006 -ein Flirt-Triebzug- im Bahnbhof von Brunnen! (17.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

185 056 mit einem Containerzug in Regensburg. (14.08.2007)
185 056 mit einem Containerzug in Regensburg. (14.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

RhB - Xk 9397 am 23.08.1997 in Untervaz - Kupplungswagen UNTERVAZ für Normalspurwagen auf Dreischienengleis, 2-achsig - Baujahr 1906 - Staud/RhB - Gewicht 9,00t - Zuladung 0,00t - LüP 3,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - ®2=23.06.1995 - Lebenslauf: ex N 1519 - 1911 N 8019 - 1917 ChA N 287 - 1927 RhB N 8019 - 1915 N° 8019 - 1958 N° 7819 - 1969 Lck 7819 - 1997 Xk 9397
RhB - Xk 9397 am 23.08.1997 in Untervaz - Kupplungswagen UNTERVAZ für Normalspurwagen auf Dreischienengleis, 2-achsig - Baujahr 1906 - Staud/RhB - Gewicht 9,00t - Zuladung 0,00t - LüP 3,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - ®2=23.06.1995 - Lebenslauf: ex N 1519 - 1911 N 8019 - 1917 ChA N 287 - 1927 RhB N 8019 - 1915 N° 8019 - 1958 N° 7819 - 1969 Lck 7819 - 1997 Xk 9397
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dienstwagen

758 799x533 Px, 06.09.2007

RhB - Xk 9397 am 23.08.1997 in Untervaz - Kupplungswagen UNTERVAZ für Normalspurwagen auf Dreischienengleis, 2-achsig - Baujahr 1906 - Staud/RhB - Gewicht 9,00t - Zuladung 0,00t - LüP 3,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - ®2=23.06.1995 - Lebenslauf: ex N 1519 - 1911 N 8019 - 1917 ChA N 287 - 1927 RhB N 8019 - 1915 N° 8019 - 1958 N° 7819 - 1969 Lck 7819 - 1997 Xk 9397
RhB - Xk 9397 am 23.08.1997 in Untervaz - Kupplungswagen UNTERVAZ für Normalspurwagen auf Dreischienengleis, 2-achsig - Baujahr 1906 - Staud/RhB - Gewicht 9,00t - Zuladung 0,00t - LüP 3,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - ®2=23.06.1995 - Lebenslauf: ex N 1519 - 1911 N 8019 - 1917 ChA N 287 - 1927 RhB N 8019 - 1915 N° 8019 - 1958 N° 7819 - 1969 Lck 7819 - 1997 Xk 9397
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dienstwagen

653 799x533 Px, 06.09.2007

RhB - Ge 4/4I 610  VIAMALA  am 30.09.1990 in Scuol - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.07.1953 - SLM4085/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=16.03.1987. Hinweis: noch vor Umbau in grüner Lackierung
RhB - Ge 4/4I 610 "VIAMALA" am 30.09.1990 in Scuol - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.07.1953 - SLM4085/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=16.03.1987. Hinweis: noch vor Umbau in grüner Lackierung
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

1187  1 799x532 Px, 06.09.2007

RhB - Tm 2/2 24 am 04.09.1996 in St.Moritz - Rangiertraktor - Übernahme: 01.03.1965 - RACO1719/CUMMINS - 69 KW - Gewicht 9,00t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 4/8/17/30/60geschleppt km/h - ®3=22.06.1989 ®1=23.06.1995 - Logo nur RhB - Heimatstation: St.Moritz - Lebenslauf: ex Tm 2/2 60 - 22.06.1989 Tm 2/2 24 - 20.03.2007 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 24 am 04.09.1996 in St.Moritz - Rangiertraktor - Übernahme: 01.03.1965 - RACO1719/CUMMINS - 69 KW - Gewicht 9,00t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 4/8/17/30/60geschleppt km/h - ®3=22.06.1989 ®1=23.06.1995 - Logo nur RhB - Heimatstation: St.Moritz - Lebenslauf: ex Tm 2/2 60 - 22.06.1989 Tm 2/2 24 - 20.03.2007 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 24 am 27.05.1990 in St.Moritz - Rangiertraktor - Übernahme: 01.03.1965 - RACO1719/CUMMINS - 69 KW - Gewicht 9,00t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 4/8/17/30/60geschleppt km/h - ®3=22.06.1989 - Logo nur RhB - Heimatstation: St.Moritz - Lebenslauf: ex Tm 2/2 60 - 22.06.1989 Tm 2/2 24 - 20.03.2007 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 24 am 27.05.1990 in St.Moritz - Rangiertraktor - Übernahme: 01.03.1965 - RACO1719/CUMMINS - 69 KW - Gewicht 9,00t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 4/8/17/30/60geschleppt km/h - ®3=22.06.1989 - Logo nur RhB - Heimatstation: St.Moritz - Lebenslauf: ex Tm 2/2 60 - 22.06.1989 Tm 2/2 24 - 20.03.2007 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

RhB - Tm 2/2 23 am 17.03.2000 in Campocologno - Rangiertraktor - Übernahme: 01.03.1965 - RACO1718/CUMMINS - 69 KW - Gewicht 9,00t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 4/8/17/30/60geschleppt km/h - ®3=06.04.1993 - Logo nur RhB - Heimatstation: Bergün - Lebenslauf: ex Tm 2/2 59 - 04/1993 Tm 2/2 23. Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Tm 2/2 23 am 17.03.2000 in Campocologno - Rangiertraktor - Übernahme: 01.03.1965 - RACO1718/CUMMINS - 69 KW - Gewicht 9,00t - Zuladung 2,00t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 4/8/17/30/60geschleppt km/h - ®3=06.04.1993 - Logo nur RhB - Heimatstation: Bergün - Lebenslauf: ex Tm 2/2 59 - 04/1993 Tm 2/2 23. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

111 139 fährt in den Bahnhof Bremen ein (21.8.2007)
111 139 fährt in den Bahnhof Bremen ein (21.8.2007)
Steffen

Intercity Steuerwagen von Oldenburg Hbf nach Leipzig Hbf (Bremen Hbf (21.8.2007)
Intercity Steuerwagen von Oldenburg Hbf nach Leipzig Hbf (Bremen Hbf (21.8.2007)
Steffen

111 142-6 mit einer Rb von Bremen-Vegasack (21.8.2007)(Bremen Hbf)
111 142-6 mit einer Rb von Bremen-Vegasack (21.8.2007)(Bremen Hbf)
Steffen

146 124 von Norddeich in Hannover Hbf (21.8.2007)
146 124 von Norddeich in Hannover Hbf (21.8.2007)
Steffen

Es 64 U2-045 durchfährt Barnten (21.8.2007)
Es 64 U2-045 durchfährt Barnten (21.8.2007)
Steffen

Römer Strassenbahn,noch mit Lyrabügel,vor dem Kolosseum im April 1987.(Archiv P.Walter)
Römer Strassenbahn,noch mit Lyrabügel,vor dem Kolosseum im April 1987.(Archiv P.Walter)
Peter Walter

Italien / Stadtverkehr / Roma Straßenbahn (Rom) ·ATAC·

1022  4 800x525 Px, 06.09.2007

Als grüne Loks noch keine Seltenheit waren, fotografierte ich am 4. Januar 1995 die Re 4/4 II 11243 mit einem Güterzug in Puidoux -Chexbres und drehte mich dann rasch um...
Als grüne Loks noch keine Seltenheit waren, fotografierte ich am 4. Januar 1995 die Re 4/4 II 11243 mit einem Güterzug in Puidoux -Chexbres und drehte mich dann rasch um...
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

752  6 800x529 Px, 06.09.2007

DR 180 020-0 in Dresden am 19. Mai 1992
DR 180 020-0 in Dresden am 19. Mai 1992
Stefan Wohlfahrt

Am 26. Dezember 1999 fegte der Lothar über Europa und hinterließ beträchtliche Schäden. Die clevere BLS mietete die in Bayern tatenlos herumstehenden Integraltriebzüge und setzte sie bis zur Wiederherstellung der Energieversorgung im Simmental auf der Strecke Zweisimmen - Spiez ein. 
Hier zwei Integraltriebwagen in Zweisimmen am 7. Januar 2000.
Am 26. Dezember 1999 fegte der Lothar über Europa und hinterließ beträchtliche Schäden. Die clevere BLS mietete die in Bayern tatenlos herumstehenden Integraltriebzüge und setzte sie bis zur Wiederherstellung der Energieversorgung im Simmental auf der Strecke Zweisimmen - Spiez ein. Hier zwei Integraltriebwagen in Zweisimmen am 7. Januar 2000.
Stefan Wohlfahrt

Die DB E 156 001-0 wartet mit einem Zug des Nahverkehrs (RB/RSB)in Dresden Hbf am 24. August 1995 auf den nächsten Einsatz.
Die DB E 156 001-0 wartet mit einem Zug des Nahverkehrs (RB/RSB)in Dresden Hbf am 24. August 1995 auf den nächsten Einsatz.
Stefan Wohlfahrt

Eine E 151 070-0 mit wartet mit einem RB/RE auf die Ausfahrt in Stuttgart Hbf.
12. Nov. 1996
Eine E 151 070-0 mit wartet mit einem RB/RE auf die Ausfahrt in Stuttgart Hbf. 12. Nov. 1996
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151

1371  2 623x468 Px, 06.09.2007

<<  previous page  36267 36268 36269 36270 36271 36272 36273 36274 36275 36276 next page  >>




Other photo sites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.