bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hinter dem schon abgeernteten Maisfeld überquert ein langer Güterzug den Viadukt von Moresnet in Richtung Montzen.

(ID 338969)



Hinter dem schon abgeernteten Maisfeld überquert ein langer Güterzug den Viadukt von Moresnet in Richtung Montzen. Aufgenommen am 26/09/2009.

Hinter dem schon abgeernteten Maisfeld überquert ein langer Güterzug den Viadukt von Moresnet in Richtung Montzen. Aufgenommen am 26/09/2009.

Dieter Schumacher 27.09.2009, 423 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 27.09.2009 21:31

Tolles Bildmotiv mit dem Maispflanz rechts und die Güterzug auf die Brücke, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 27.09.2009 22:15

Guten Abend Dieter,
gute Bildidee und wie gut, dass wenigstens eine Maisstange stehen geblieben ist.
mfg
Stefan

Dieter Schumacher 29.09.2009 20:59

Hallo Date Jan und Stefan,
Danke für's Kompliment. Die Idee zum Bild kam eher zufällig : ich sass auf einem Stein und wartete, dass endlich ein Zug kam. Dabei schaute ich an dieser einzelnen Maispflanze vorbei, und durch den Sucher des Fotoapparats schien das Motiv auch ganz passabel zu sein. Et voilà.
Gruss
Dieter

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.