bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Gepäcktriebwagen ET 188 521 der Schleizer Kleinbahn aus dem Jahre 1930.

(ID 1089100)



Der Gepäcktriebwagen ET 188 521 der Schleizer Kleinbahn aus dem Jahre 1930.

Der Gepäcktriebwagen ET 188 521 der Schleizer Kleinbahn aus dem Jahre 1930.

Christian Bremer cbpics.de 08.06.2018, 448 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2017:04:09 10:15:55, Belichtungsdauer: 10/200, Blende: 100/10, ISO400, Brennweite: 80/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick Sesseler 09.06.2018 11:24

Schaut irgendwie verzerrt aus, als wäre da etwas beim Skalieren schief gegangen.
In der Höhe um 20-25% gestaucht erscheinen die Proportionen viel stimmiger...

Gruß, Patrick

Christian Bremer 13.06.2018 10:01

Du hast recht. Das ist das Problem bei UWW 8mm. Rings um den Triebwagen waren Verkaufsstände, so dass eine andere Perspektive nicht möglich war. Bei Gelegenheit werde ich das Bild nochmal bearbeiten.

die 01 1516 war wegen ihrer spitzen Rauchkammertür ein besonderer Hingucker, obwohl sie zum Aufnahmezeitpunkt 06/77 auch nicht mehr das ewige Leben hatte
die 01 1516 war wegen ihrer spitzen Rauchkammertür ein besonderer Hingucker, obwohl sie zum Aufnahmezeitpunkt 06/77 auch nicht mehr das ewige Leben hatte
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.