bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Samstag den 30.11.2013 kommt ein Bauzug durch den Bahnhof Linz am Rhein in Richtung Süden gefahren, es ist eine Stopfmaschine mit einer Schotterprofiliermaschine von Theuerzeit und Plasser der

(ID 745130)



Am Samstag den 30.11.2013 kommt ein Bauzug durch den Bahnhof Linz am Rhein in Richtung Süden gefahren, es ist eine Stopfmaschine mit einer Schotterprofiliermaschine von Theuerzeit und Plasser der Firm DGU.

Am Samstag den 30.11.2013 kommt ein Bauzug durch den Bahnhof Linz am Rhein in Richtung Süden gefahren, es ist eine Stopfmaschine mit einer Schotterprofiliermaschine von Theuerzeit und Plasser der Firm DGU.

Andreas Strobel 12.12.2013, 532 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO800, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 05.02.20 rollte dieses Gespann aus Stopfmaschine und Schotterpflug vorbei am Landsberger Claas-Standort Richtung Bitterfeld.
Am 05.02.20 rollte dieses Gespann aus Stopfmaschine und Schotterpflug vorbei am Landsberger Claas-Standort Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Hersteller: Krauss-Maffei (mechanisch), Brown-Boveri(elektrisch)
Fabriknr.: 8172(Krauss-Maffei), 5045 (BBC)
Nivellier-Stopfmaschine Duomatic 06-32

Hersteller: Plasser
Baujahr: 1966
Vmax (km/h): 45
Arbeitsleistung (m/h): 800
Gesamtmasse (t): 24
max. Radsatzfahrmasse (t): 13,3
Länge (mm): 9.500
Hersteller: Krauss-Maffei (mechanisch), Brown-Boveri(elektrisch) Fabriknr.: 8172(Krauss-Maffei), 5045 (BBC) Nivellier-Stopfmaschine Duomatic 06-32 Hersteller: Plasser Baujahr: 1966 Vmax (km/h): 45 Arbeitsleistung (m/h): 800 Gesamtmasse (t): 24 max. Radsatzfahrmasse (t): 13,3 Länge (mm): 9.500
Ingo Konrad Müller

DB Bahnbau Gruppe Matisa USM 741 auf der Main-Spessart Bahn bei Karlstein am Main am 1. Dezember 2019
DB Bahnbau Gruppe Matisa USM 741 auf der Main-Spessart Bahn bei Karlstein am Main am 1. Dezember 2019
J. Möser

Universalstopfmaschine mit dynamischem Gleisstabilisator vom Typ P&T UNIMAT 09-32/4S DYNAMIC der Fa. Erfurter Gleisbau mit der Schotterplanier- und Profilierungsmaschine vom Typ Deutsche Plasser SSP 110 SW am Haken am 11.09.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Universalstopfmaschine mit dynamischem Gleisstabilisator vom Typ P&T UNIMAT 09-32/4S DYNAMIC der Fa. Erfurter Gleisbau mit der Schotterplanier- und Profilierungsmaschine vom Typ Deutsche Plasser SSP 110 SW am Haken am 11.09.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.