bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick auf das Gleisbildstellwerk "B1", Bauart GS II DR von WSSB, an der Alten Bahnhofstraße in Holleben.

(ID 1240445)



Blick auf das Gleisbildstellwerk  B1 , Bauart GS II DR von WSSB, an der Alten Bahnhofstraße in Holleben. Die Schranken des Bahnübergangs, auf dem ich stehe, werden draußen von Hand gekurbelt.

🚩 Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588)
🕓 4.12.2020 | 15:14 Uhr

Blick auf das Gleisbildstellwerk "B1", Bauart GS II DR von WSSB, an der Alten Bahnhofstraße in Holleben. Die Schranken des Bahnübergangs, auf dem ich stehe, werden draußen von Hand gekurbelt.

🚩 Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588)
🕓 4.12.2020 | 15:14 Uhr

Clemens Kral 13.01.2021, 167 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/40, Blende: 71/10, ISO125, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ja, dieses Häuschen ist tatsächlich noch besetzt. Dort residiert der Fahrdienstleiter von Lübs(Magdeburg). Er bedient die Blocksignale und die örtliche Schrankenanlage. Im Jahr 1986 wurde hier die Gleisbild-Technik der Bauart GS II DR installiert.

🕓 11.6.2022 | 12:06 Uhr
Ja, dieses Häuschen ist tatsächlich noch besetzt. Dort residiert der Fahrdienstleiter von Lübs(Magdeburg). Er bedient die Blocksignale und die örtliche Schrankenanlage. Im Jahr 1986 wurde hier die Gleisbild-Technik der Bauart GS II DR installiert. 🕓 11.6.2022 | 12:06 Uhr
Clemens Kral

Das Stellwerk Hf am 08.06.2022 in Bad Hersfeld.
Das Stellwerk Hf am 08.06.2022 in Bad Hersfeld.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.