bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz.

(ID 1167126)



Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)

Christian Bremer http://cbpics.de 10.09.2019, 442 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2019:06:02 11:57:10, Belichtungsdauer: 10/8000, Blende: 80/10, ISO4000, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.