bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zwischendurch mal was anderes...

(ID 741999)



Zwischendurch mal was anderes... ;-) Ich hoffe es gefällt Euch.
S 3/6 3673 des Bayerischen Eisenbahnmuseums dampft mit ihrem langen Sonderzug von Lindau wieder zurück ins Frankenland.
Aufnahmedatum war der 30. Juni 2012

Zwischendurch mal was anderes... ;-) Ich hoffe es gefällt Euch.
S 3/6 3673 des Bayerischen Eisenbahnmuseums dampft mit ihrem langen Sonderzug von Lindau wieder zurück ins Frankenland.
Aufnahmedatum war der 30. Juni 2012

Marcus Haffner http://www.bahnbilder.de/name/galerie/fotograf/17917/username/marcus-haffner.html 28.11.2013, 1010 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3100, Datum 2012:06:30 17:24:52, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 60.00 (600/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Markus K. 29.11.2013 4:50

Hallo Marcus,

ich mag eigentlich keinen Text im Bild, aber hier muss ich sagen hast Du ein schönes Bild mit einem passenden Spruch versehen. In dem Fall gefällt es mir sogar sehr gut.

Schöne Grüße

Michael Edelmann 1.12.2013 1:15

Hallo Marcus,
da kann ich Markus nur zustimmen: Sehr schöne Idee und gelungene Umsetzung! Toll gemacht!
LG! Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.