bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So zauberhaft schön kann der Winter sein! Wenn man nur genau hinschaut! (Aufnahme im Bahnhof Drei Annen Hohne am 26.01.2013)

(ID 677580)



So zauberhaft schön kann der Winter sein! Wenn man nur genau hinschaut! (Aufnahme im Bahnhof Drei Annen Hohne am 26.01.2013)

So zauberhaft schön kann der Winter sein! Wenn man nur genau hinschaut! (Aufnahme im Bahnhof Drei Annen Hohne am 26.01.2013)

Michael Edelmann 08.04.2013, 485 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 350D DIGITAL, Datum 2013:01:26 11:59:48, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/14.0, ISO200, Brennweite: 44.00 (44/1)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 09.04.2013 00:18

W U N D E R S C H Ö N !
Toll gesehen, Micha.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 09.04.2013 08:02

Motiv verdeckt, Micha, eindeutig!
Nein, ein wunderschönes Bild, dass auch ausserhalb der "Bahnwelt" Freunde findet.
Gruss Stefan

Michael Konarski 09.04.2013 09:50

Großartiges Bild. Schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
Gruß,
ein anderer Micha

Michael Edelmann 09.04.2013 10:00

Hallo Armin und Stefan,
ein ganz großes Dankeschön für Eure sehr liebenswerten Kommentare! Ich muß zugeben, das ich, ohne überheblich sein zu wollen, doch ein wenig stolz auf diese Aufnahme bin! Ein solches Bild ist mir in den 3 Jahren, in welchen ich diese Kamera besitze, noch niemals gelungen. Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder! Aber dieses zu bewerkstelligen, verdanke ich in erster Linie Euren guten Tipps, die Ihr mir immer wieder gegeben habt und durch welche ich sehr viel dazugelernt habe! Dafür Euch und auch den anderen BB-Usern, die mir sehr geholfen haben, an dieser Stelle und mit diesem Bild ein ganz, ganz großes Dankeschön!
Liebe Grüße aus Leverkusen an Euch alle und auf weiterhin so fruchtbare Zusammenarbeit!
Euer Micha!

Stefan Wohlfahrt 09.04.2013 10:39

Hallo Micha, gerade dies macht ja BB.de so reichhaltig: die Möglichkeit von andern zu lernen, unabhängig von Stand und Alter, von verwendeten Material und natürlich ohne Zwang.
(Dazu kommen natürlich auch noch viele andere BB.de spezifische Vorteile, deren Aufzählung den Rahmen dieses Kommentars sprengen würde).
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 09.04.2013 10:57

Hallo "anderer" Micha ;-),
ganz herzlichen Dank! Genau darauf kam es mir an! Wußte allerdings bei der Aufnahme nicht, ob das klappt! Solche Bilder macht man ja besser mit einer Festbrennweite und entsprechender Fokussierung. Bei einem Zoom-Objektiv, wie meinem, ist das schon eher ein Glücksfall!! Umso mehr freue ich mich,dass das Bild gefällt!
LG! Micha

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.