bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nun schon die zweite Zufallssichtung des advanced TrainLab innerhalb eines Monats.

(ID 1252625)



Nun schon die zweite Zufallssichtung des <i>advanced TrainLab</i> innerhalb eines Monats. Hier, im Zöberitzer Weg in Halle (Saale), war ich allerdings wirklich nicht vorbereitet. Dank sehr langsamer Geschwindigkeit konnte noch der Endwagen 605 017-2 aus Richtung Bitterfeld auf etwas kreativere Art verewigt werden. Das Graffiti an der Unterführung habe ich zum Großteil wegretuschiert.
 
🧰 DB Systemtechnik GmbH
🚩 Bahnstrecke Berlin–Halle (KBS 250)
🕓 30.3.2021 | 15:59 Uhr

Nun schon die zweite Zufallssichtung des advanced TrainLab innerhalb eines Monats. Hier, im Zöberitzer Weg in Halle (Saale), war ich allerdings wirklich nicht vorbereitet. Dank sehr langsamer Geschwindigkeit konnte noch der Endwagen 605 017-2 aus Richtung Bitterfeld auf etwas kreativere Art verewigt werden. Das Graffiti an der Unterführung habe ich zum Großteil wegretuschiert.

🧰 DB Systemtechnik GmbH
🚩 Bahnstrecke Berlin–Halle (KBS 250)
🕓 30.3.2021 | 15:59 Uhr

Clemens Kral 13.04.2021, 114 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO160, Brennweite: 47/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nach kurzem Halt am Bahnsteig verlässt 1442 305 der S-Bahn Mitteldeutschland Burgkemnitz, um die Fahrt als S 2 nach Lutherstadt Wittenberg fortzusetzen. (10.04.2022)
Nach kurzem Halt am Bahnsteig verlässt 1442 305 der S-Bahn Mitteldeutschland Burgkemnitz, um die Fahrt als S 2 nach Lutherstadt Wittenberg fortzusetzen. (10.04.2022)
Christopher Pätz

Grünes Feld, grüner Zug:
182 521-5 (Siemens ES64U2-021) unterwegs mit fünf Wagen bei Rabatz (Peißen).

🧰 Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS) für Flixtrain GmbH
🚝 FLX 1240 (FLX10) Stuttgart Hbf–Berlin Hbf (tief)
🕓 20.3.2022 | 12:10 Uhr
Grünes Feld, grüner Zug: 182 521-5 (Siemens ES64U2-021) unterwegs mit fünf Wagen bei Rabatz (Peißen). 🧰 Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS) für Flixtrain GmbH 🚝 FLX 1240 (FLX10) Stuttgart Hbf–Berlin Hbf (tief) 🕓 20.3.2022 | 12:10 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.