bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

VT 50 der Hersfelder Kreisbahn am 14.7.1986 in Schenklengsfeld.

(ID 1237702)



VT 50 der Hersfelder Kreisbahn am 14.7.1986 in Schenklengsfeld. VT 50 entsprach den VT 95 der DB, hatte aber im Gegensatz zu diesem normale Puffer.

VT 50 der Hersfelder Kreisbahn am 14.7.1986 in Schenklengsfeld. VT 50 entsprach den VT 95 der DB, hatte aber im Gegensatz zu diesem normale Puffer.

Markus Engel 21.12.2020, 469 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Im Juli 1978 präsentiert sich die dreiteilge Garnitur VT54+VM56+VS55 in Philippsthal.
Man sieht, ein Bahnhof in dem das Streckengleis stumpf endet, ist keine Erfindung der  modernen Bahn .
Im Juli 1978 präsentiert sich die dreiteilge Garnitur VT54+VM56+VS55 in Philippsthal. Man sieht, ein Bahnhof in dem das Streckengleis stumpf endet, ist keine Erfindung der "modernen Bahn".
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.