bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die ehemaligen Schrottzüge nach Italien haben sich hin zu gemischten Güterzügen entwickelt.

(ID 1126605)



Die ehemaligen Schrottzüge nach Italien haben sich hin zu gemischten Güterzügen entwickelt. Nun werden auch Stahl, Neuwagen oder nässeempfindliche Güter mit ihnen transportiert. Am 27. September 2018 konnte ich 151 018 mit dem DGS 44129 am Bü Vogl fotografieren.

Die ehemaligen Schrottzüge nach Italien haben sich hin zu gemischten Güterzügen entwickelt. Nun werden auch Stahl, Neuwagen oder nässeempfindliche Güter mit ihnen transportiert. Am 27. September 2018 konnte ich 151 018 mit dem DGS 44129 am Bü Vogl fotografieren.

Christoph Schneider 12.01.2019, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Inzwischen waren die Schatten bereits nah an den Gleiskörper gewandert, doch wenige Augenblicke bevor das Motiv im Dunkeln lag, passierten 193 773 und 186 441 mit dem TEC 41855 von München Riem nach Triest meinen Standpunkt bei Luggau im Gasteinertal.
Inzwischen waren die Schatten bereits nah an den Gleiskörper gewandert, doch wenige Augenblicke bevor das Motiv im Dunkeln lag, passierten 193 773 und 186 441 mit dem TEC 41855 von München Riem nach Triest meinen Standpunkt bei Luggau im Gasteinertal.
Christoph Schneider

Lokomotion ES 64 F4-017 (E 189 917)  World Champion 2006 Congratulations Italy  (Brennersee, 25.08.07).
Lokomotion ES 64 F4-017 (E 189 917) "World Champion 2006 Congratulations Italy" (Brennersee, 25.08.07).
Reinhard Kühn

Am 23. Februar 2019 konnte ich bei Langkampfen im unteren Inntal den TEC 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. aufnehmen. Dieser Zug ist besser als  Winner  bekannt, ist er doch stets einheitlich mit Aufliefern und Wechselbrücken der Spedition aus Iserlohn beladen. An diesem Tage wurde er von 186 443 und 187 308 südwärts befördert.
Am 23. Februar 2019 konnte ich bei Langkampfen im unteren Inntal den TEC 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. aufnehmen. Dieser Zug ist besser als "Winner" bekannt, ist er doch stets einheitlich mit Aufliefern und Wechselbrücken der Spedition aus Iserlohn beladen. An diesem Tage wurde er von 186 443 und 187 308 südwärts befördert.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.