bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

No.500 ist ein 1951 entwickelter Prototyp, welcher den Straßenbahnverkehr grundlegend modernisieren sollte.

(ID 1133192)



No.500 ist ein 1951 entwickelter Prototyp, welcher den Straßenbahnverkehr grundlegend modernisieren sollte. Er wurde von dem Transportunternehmen  Sociedade de Transportes Colectivos do Portodes  (STCP) entwickelt. Es kam jedoch nicht zum Serienbau. (Museu do Carro Eléctrico Porto, Januar 2017)

No.500 ist ein 1951 entwickelter Prototyp, welcher den Straßenbahnverkehr grundlegend modernisieren sollte. Er wurde von dem Transportunternehmen "Sociedade de Transportes Colectivos do Portodes" (STCP) entwickelt. Es kam jedoch nicht zum Serienbau. (Museu do Carro Eléctrico Porto, Januar 2017)

Christian Bremer cbpics.de 21.02.2019, 120 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:01:19 15:37:54, Belichtungsdauer: 10/800, Blende: 80/10, ISO800, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Porto 222, Rua do Passeio alegre, 14.09.1990.
Porto 222, Rua do Passeio alegre, 14.09.1990.
Christian Wenger

Porto 143, Rua do Passeio alegre, 14.09.1990.
Porto 143, Rua do Passeio alegre, 14.09.1990.
Christian Wenger

Weitere Bilder aus "Portugal / Stadtverkehr / Porto Straßenbahn ·STCP·"

Bilder aus der Umgebung

Portugal > Porto > Porto > Lordelo do Ouro e Massarelos
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.