Rote Linie nach Norsborg, Station "Värberg" -
Nach der Station "Skärholmen" wird wieder bis einschließlich "Värberg", der letzten Station auf Stockholmer Stadtgebiet, oberirdisch gefahren. Diese Strecke und die Station ging am 2.12.1967 in Betrieb. Blick von der Zugangsrampe auf den Bahnsteig. Irgenwie witzig ist die Aufreihung der Abfallbehälter -:)
22.8.2007 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 10.09.2007, 628 Aufrufe, 0 Kommentare
106 1200x676 Px, 29.05.2026
103 1200x676 Px, 28.05.2026
96 1200x900 Px, 28.05.2026
98 1200x900 Px, 28.05.2026