Rote Linie nach Norsborg, Station "Axelsberg" -
Im Anschluss an die Haltestelle Axelsberg wird eine weitere Tunnelstrecke durchfahren.
20.08.2007 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 09.09.2007, 654 Aufrufe, 0 Kommentare
106 1200x676 Px, 29.05.2026
103 1200x676 Px, 28.05.2026
97 1200x900 Px, 28.05.2026
98 1200x900 Px, 28.05.2026