Auf Grund von Gleisbauarbeiten zwischen Friedrichshafen und Kressbronn vom 19.02. bis 25.03.2018 endete die Fahrt der RE-Züge von Stuttgart nach Lindau vorzeitig in Friedrichshafen. Der dadurch verlängerte Aufenthalt in Friedrichshafen wurde genutzt, um die Loks zu betanken. Am 06.03.2018 fährt 245 037 mit den Wagen des ex RE 4223 an die Friedrichshafener Tankstelle.
Jürgen Vos 01.04.2018, 444 Aufrufe, 0 Kommentare
454 1200x800 Px, 16.08.2023
509 1200x800 Px, 16.08.2023
304 1200x800 Px, 16.08.2023