Nachdem 218 432-3 am 30.07.2021 die Wagen des IC 119, Dortmund - Innsbruck, nach Friedrichshafen gezogen hatte, musste die Lok für einen Fahrtrichtungswechsel drei Rangierfahrten unternehmen, um den Zug anschließend Richtung Lindau-Insel ziehen zu können. Hier befindet sich die 218er auf der ersten Rangierfahrt von Gleis 3 zum „Tankstellen-Gleis“.
Jürgen Vos 03.10.2021, 523 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x800 Px, 23.06.2026
23 1200x800 Px, 23.06.2026
59 1200x800 Px, 22.06.2026
65 1 1200x800 Px, 22.06.2026