Fast die in Bundesbahn Zeiten. Am 18.2.17 zog die blau/beige 215 082-9 der Aggerbahn den Rheingold Sonderzug in den Kölner Hbf in Richtung Mönchengladbach.
Köln 18.02.2017
Dennis Fiedler 27.02.2017, 559 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:02:18 22:45:04, Belichtungsdauer: 13.000 s (130/10), Blende: f/13.0, ISO100, Brennweite: 34.00 (340/10)
Interessante Komposition. Wenigstens passt das Design in Blau-Beige.
gruß nach GV
Hermann
Ja das passte endlich mal wirklich sehr gut. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
382 1200x800 Px, 03.04.2026
180 1200x800 Px, 03.04.2026
164 1200x800 Px, 03.04.2026
145 1200x800 Px, 03.04.2026