216 218 mit dem klassischen "Amsterdamer" im März 1979 in Bad Wildungen. Die ersten 4 Wagen laufen nach Amsterdam, die beiden letzten als Kurswagen nach Köln. Der Zug ist als Nahverkehrszug aus Kassel gekommen und wird nach Umsetzen der Lok als Eilzug seine Fahrt über die heute stillgelegte Strecke nach Korbach fortsetzen.
Markus Engel 03.11.2021, 898 Aufrufe, 0 Kommentare
563 1600x1067 Px, 20.07.2024
555 1600x1067 Px, 16.07.2024
292 1600x1067 Px, 15.07.2024