bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

216 218 mit dem klassischen "Amsterdamer" im März 1979 in Bad Wildungen.

(ID 1275613)



216 218 mit dem klassischen  Amsterdamer  im März 1979 in Bad Wildungen. Die ersten 4 Wagen laufen nach Amsterdam, die beiden letzten als Kurswagen nach Köln. Der Zug ist als Nahverkehrszug aus Kassel gekommen und wird nach Umsetzen der Lok als Eilzug seine Fahrt über die heute stillgelegte Strecke nach Korbach fortsetzen.

216 218 mit dem klassischen "Amsterdamer" im März 1979 in Bad Wildungen. Die ersten 4 Wagen laufen nach Amsterdam, die beiden letzten als Kurswagen nach Köln. Der Zug ist als Nahverkehrszug aus Kassel gekommen und wird nach Umsetzen der Lok als Eilzug seine Fahrt über die heute stillgelegte Strecke nach Korbach fortsetzen.

Markus Engel 03.11.2021, 474 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als man noch die Fenster öffnen konnte (4) : Eilzug Bad Wildungen - Amsterdam auf der heute stillgelegten Strecke Bad Wildungen - Korbach am Einfahrsignal von Waldeck (März 1979).
Als man noch die Fenster öffnen konnte (4) : Eilzug Bad Wildungen - Amsterdam auf der heute stillgelegten Strecke Bad Wildungen - Korbach am Einfahrsignal von Waldeck (März 1979).
Markus Engel

Deutschland / Strecken | KBS 600-699 / 621 Wabern – Bad Wildungen ⨯ Korbach ·Ederseebahn·, Das "Korbacher Netz", Die Bahn - mal anders gesehen.

239 1200x781 Px, 03.11.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.