218 473-7 fährt am 03.06.'11 mit "dem Harzburger" durch Barnten
Felix Höhne 04.06.2011, 925 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:06:03 16:04:24, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/9.0, ISO400, Brennweite: 51.00 (51/1)
Ein sehr schönes Bild von meiner Lieblingslok!
LG Marco
Hallo Marco,
freut mich, wenn Dir sowohl das Bild, als auch die Lok gefällt ;)
23 1200x800 Px, 23.06.2026
23 1200x800 Px, 23.06.2026
60 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026