bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Aufnahmen von Triebwagen der Baureihe 628 auf idyllischen Nebenbahnen gibt es zuhauf - im urbanen Umfeld sind diese jedoch selten zu sehen.

(ID 1409917)



Aufnahmen von Triebwagen der Baureihe 628 auf idyllischen Nebenbahnen gibt es zuhauf - im urbanen Umfeld sind diese jedoch selten zu sehen. Am Vormittag des 04. April 2025 ist der 628 646 als RB 27032 von Mühldorf nach München HBF gefahren. Von der Hackerbrücke aus konnte ich die doppelte Garnitur mutmaßlich bei einer Fahrt ins BW fotografieren. Der Central Tower München linker Hand und die modernen Bürokomplexe am Arnulfpark auf der rechten Seite bildeten samt den umfangreichen Gleisanlagen des Hauptbahnhofs den motivischen Rahmen.

Aufnahmen von Triebwagen der Baureihe 628 auf idyllischen Nebenbahnen gibt es zuhauf - im urbanen Umfeld sind diese jedoch selten zu sehen. Am Vormittag des 04. April 2025 ist der 628 646 als RB 27032 von Mühldorf nach München HBF gefahren. Von der Hackerbrücke aus konnte ich die doppelte Garnitur mutmaßlich bei einer Fahrt ins BW fotografieren. Der Central Tower München linker Hand und die modernen Bürokomplexe am Arnulfpark auf der rechten Seite bildeten samt den umfangreichen Gleisanlagen des Hauptbahnhofs den motivischen Rahmen.

Christoph Schneider 04.07.2025, 152 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Flo Weiss





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.