bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine etwas fahrzeugorientiertere Version der 266 442 mit ihrem Gaskesselzug von Mühldorf nach München Nord am 18.

(ID 1329318)



Eine etwas fahrzeugorientiertere Version der 266 442 mit ihrem Gaskesselzug von Mühldorf nach München Nord am 18. März 2023 bei Niedergeislbach. Hätten alle Class 66/77 von ECR eine verkehrsrote Lackierung erhalten, dann wäre der Loktyp bei Eisenbahnfreunden meiner Meinung nach nicht so unbeliebt. Die Maschinen sind mit ihrem englischen Lichtraumprofil und der robusten Technik durchaus einzigartig in der deutschen Eisenbahnwelt.

Eine etwas fahrzeugorientiertere Version der 266 442 mit ihrem Gaskesselzug von Mühldorf nach München Nord am 18. März 2023 bei Niedergeislbach. Hätten alle Class 66/77 von ECR eine verkehrsrote Lackierung erhalten, dann wäre der Loktyp bei Eisenbahnfreunden meiner Meinung nach nicht so unbeliebt. Die Maschinen sind mit ihrem englischen Lichtraumprofil und der robusten Technik durchaus einzigartig in der deutschen Eisenbahnwelt.

Christoph Schneider 27.03.2023, 317 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.