bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

772 132-6+772 171-4 von Köstner Schienenbusreisen stand am 09.10.2021 im Seebad Heringsdorf.

(ID 1272054)



772 132-6+772 171-4 von Köstner Schienenbusreisen stand am 09.10.2021 im Seebad Heringsdorf.

772 132-6+772 171-4 von Köstner Schienenbusreisen stand am 09.10.2021 im Seebad Heringsdorf.

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 10.10.2021, 241 Aufrufe, 4 Kommentare

Gerd WieseGerd Wiese mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 13.10.2021 18:43

Servus Stefan,
wie schön das du dieses wunderbare Gefährt fotografieren konntest. Bringt mir wieder schöne Kindheitserinnerungen zurück.
Gefällt mir sehr gut. LG Andreas

Stefan Pavel 13.10.2021 18:44

Moin Andreas,

freut mich sehr das dir bei dem Bild die Kindheitserinnerungen zurück kommen,herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Mfg
Stefan

Alexander, R. 27.10.2021 07:40

@Stefan: war da eine Mitfahrt möglich?
Hier in WAK hing wohl am 07.10.21 ein Sonderfahrplan mit Ziel Zinnowitz aus, der einen Halt in WAK am Nachmittag gegen 16:30 von etwa 4 min auswies. Allerdings ohne Hinweis auf einen Sonderfahrausweis. Als Besteller war allerdings Triangula angegeben. Jetzt frag ich mich, ob das trotzdem KSR war oder ein zweiter, weiterer Zug.

MfG

Stefan Pavel 27.10.2021 17:25

Moin Alexander K.,

nein leider nicht war eine private Sonderfahrt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.