bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieses Motiv in Walthersdorf war mir bisher immer verwehrt geblieben.

(ID 387980)



Dieses Motiv in Walthersdorf war mir bisher immer verwehrt geblieben. Mal passte das Wetter nicht usw...
Am 27.02.2010 hingegen passte das Wetter und 172 171 samt Beiwagen konnte in der Einfahrt zum Bahnhof Walthersdorf abgepasst werden.

Dieses Motiv in Walthersdorf war mir bisher immer verwehrt geblieben. Mal passte das Wetter nicht usw...
Am 27.02.2010 hingegen passte das Wetter und 172 171 samt Beiwagen konnte in der Einfahrt zum Bahnhof Walthersdorf abgepasst werden.

Hendrik Flath http://bahnhof-schlettau.de.tl/ 21.03.2010, 930 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ8, Datum 2010:02:27 14:30:22, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/3.6, ISO100, Brennweite: 10.10 (101/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Friedel 21.03.2010 15:54

Ein Schweinchen in freier Wildbahn - schön getroffen, gefällt mir sehr gut!
mfg Kevin

Herbert Graf 21.03.2010 17:27

Ein sehr schönes Bild, das mir gut gefällt Hendrik.
Gruss
Herbert

Date Jan de Vries 21.03.2010 17:33

Ein herrliches Stimmungsbild auf eine tolle Nebenbahn, Hendrik!
Grüße,
Date Jan

Daniel T. 21.03.2010 22:05

Und die Gartenlaube meines Vaters ist auch mit drauf! :-)

MfG, Daniel

Hendrik Flath 01.04.2010 14:32

Danke für die posivtiven Kommentare!

@Daniel: Achso? Dann habt ihr ja dort einen wunderbaren Blick auf die lange Gerade und die anschließende Kurve ;)

LG,
Hendrik





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.