bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Abgebügelt, weil auf italienischer Seite unter Gleichstrom rollt im Bahnhof Brenner / Brennero die 103 245 mit dem EuroCity EC 81 München - Verona ein; 20.04.2008

(ID 185541)



Abgebügelt, weil auf italienischer Seite unter Gleichstrom rollt im Bahnhof Brenner / Brennero die 103 245 mit dem EuroCity EC 81 München - Verona ein; 20.04.2008

Abgebügelt, weil auf italienischer Seite unter Gleichstrom rollt im Bahnhof Brenner / Brennero die 103 245 mit dem EuroCity EC 81 München - Verona ein; 20.04.2008

Volkmar Döring 23.04.2008, 2431 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Volkmar Döring 24.04.2008 21:30

Hier hat ein blindes Huhn ein Korn gefunden. Bitte bekomme keinen Schreikrampf (den hatte ich schon), wenn ich schildere, wie ich zu dieser Aufnahme kam: Busreise, Pause auf dem Brenner, während die anderen in irgendwelche Shops gehen, schlendere ich zum Bahnhof - klar, da sehe ich über fünf Gleise " rot-beige" einfahren; ich habe null Chance noch in eine optimale Schussposition zu kommen. Nach dieser Notschlachtung gehe ich zum Bahnsteig des EC und mir kommen die Starfotografen entgegen, die wegen dieser Einfahrt 3 Uhr aufgestanden sind. Na gut, dafür haben sie die 103 in schönstem Sonnenlicht bei blauem Himmel und mit schneebedeckten Bergen auf dem Zelluloid. Soviel zum Korn des binden Huhnes.
Trotzdem danke, Manfred - sei gegrüßt - Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.