bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als ich im Schulbus saß, sah ich schon wie sich eine TEE Rheingold Garnitur auf unserer Strecke regelrecht Kriechte.

(ID 398298)



Als ich im Schulbus saß, sah ich schon wie sich eine TEE Rheingold Garnitur auf unserer Strecke regelrecht Kriechte. Als der Bus dann Gehalten hatte, wusste ich was zutun war. Da eigentlich ein Fotoausflug geplant war, war die Kamera mit dabei. Also am an den Bahnhof. Ja wir waren schneller als der TEE. Aber leider blieb mir nur dieser Notschuss übrig, da ich meine Speicherkarte Vergessen hatte. Hier im Bild: 
103 235 -8 mit einer TEE Rheingold Garnitur in Mangolding. (21.04.2010)

Als ich im Schulbus saß, sah ich schon wie sich eine TEE Rheingold Garnitur auf unserer Strecke regelrecht Kriechte. Als der Bus dann Gehalten hatte, wusste ich was zutun war. Da eigentlich ein Fotoausflug geplant war, war die Kamera mit dabei. Also am an den Bahnhof. Ja wir waren schneller als der TEE. Aber leider blieb mir nur dieser Notschuss übrig, da ich meine Speicherkarte Vergessen hatte. Hier im Bild:
103 235 -8 mit einer TEE Rheingold Garnitur in Mangolding. (21.04.2010)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 21.04.2010, 874 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (10/6800) (1/680), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 14.70 (1470/100)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 22.01.2011 19:38

Ich liebe Schnappschüsse - besonders von der 103!
freundschaftliche Grüße
Stefan

Daniel Rohregger 22.01.2011 21:45

Danke Stefan!
Wenn ich mir das Bild ansehen, fällt mir ein was früher anders war. Man wusste nie was kommt. Man hat sich an die Strecke gestellt ohne zu wissen was kommt. Heute geht man meist nur noch an die Hausstrecke wenn man etwas in der Webcam gesehen hat, eine Sichtung bekommen hat oder ein Sonderzug auf dem Plan steht. Vielzu stelten geht man auf "Gut Glück" vor die Haustür. Das möchte ich im Sommer aufjeden Fall ändern.

Freundschaftliche Grüße zurück
Dani





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.