bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 153 im damals alltäglichen IC-Verkehr am Rhein bei Koblenz Stolzenfels, 01.05.1986.

(ID 472998)



103 153 im damals alltäglichen IC-Verkehr am Rhein bei Koblenz Stolzenfels, 01.05.1986.

103 153 im damals alltäglichen IC-Verkehr am Rhein bei Koblenz Stolzenfels, 01.05.1986.

Christian Wenger 04.01.2011, 1633 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 02.05.2011 13:56

Hallo Christian,
die Fotostelle scheint ebenso schwierig wie interessant. Ist sie auch heute noch zugänglich?
Gruss Stefan

Olli 02.05.2011 17:00

Klasse, da fühlt man sich an die Bahnfahrten vergangener Tage erinnert. Da war nicht nur die IC-Fahrt was besonderes, auch diese Stecke hat es in sich...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.