bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 235-8 mit dem IC 181 (Frankfurt(Main) Hbf-Zürich HB) bei Neufra 28.4.14

(ID 785114)



103 235-8 mit dem IC 181 (Frankfurt(Main) Hbf-Zürich HB) bei Neufra 28.4.14

103 235-8 mit dem IC 181 (Frankfurt(Main) Hbf-Zürich HB) bei Neufra 28.4.14

Andreas Hackenjos 15.05.2014, 673 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 15.05.2014 19:08

Da war ja die Lampe noch ganz. In Singen gab es nur noch ein Zweilichtspitzensignal... Nettes Bild aus dem Primtal.
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 16.05.2014 12:43

Hallo,

danke dir. Naja nicht ganz *rot werd* hab bisschen getrickst.

Grüße Andreas

Olli 16.05.2014 22:07

Kenn ich irgendwo her... schau mal die Serie hier an: http://igschieneschweiz.startbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks~br-103.html . Ist während des Aufenthaltes in Singen. Ein paar Bilder von denen kommen auch noch hier rein, wenn ich mit Oberschwaben durch bin...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.