bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

E40 128 mit dem Paradiesvogel 103 220-0 im Schlepp.

(ID 784614)



E40 128 mit dem Paradiesvogel 103 220-0 im Schlepp. Nach fast 12 Jahren Abstellzeit in Neustadt a.d.Weinstraße fährt die Lok in ihr neues Zuhause nach Koblenz (Ludwigshafen, 12.05.2014)

E40 128 mit dem Paradiesvogel 103 220-0 im Schlepp. Nach fast 12 Jahren Abstellzeit in Neustadt a.d.Weinstraße fährt die Lok in ihr neues Zuhause nach Koblenz (Ludwigshafen, 12.05.2014)

trainhero 13.05.2014, 710 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
trainhero 13.05.2014 14:44

Hi Marc, das mit der Lackierung ist noch nicht sicher. Soweit ich weiß sind die Koblenzer auch an der Touristik-Lackierung interessiert, aber es wird noch nach einem qualifizierten Maler gesucht. Alle aufgearbeiteten Loks in Koblenz wurden mit Rolle gestrichen, das geht aber für die Farbverläufe auf der 103 nur per Airbrush. Also wurde offiziell noch keine Entdscheidung getroffen. Ich find aber auch man sollte diese besondere Lackierung erhalten. Aber die HU wird wahrscheinlich echt für ein Museum zu teuer.

LG Robin

trainhero 13.05.2014 16:38

das wäre natürlich genial. dann wird sich vielleicht zeigen ob die Touristik-Lackierung zu den ÖBB-Wagen des IC 118/119 passt :D

Dennis Fiedler 13.05.2014 17:30

Schöne Kombination. Fahrzeuge aus alter Zeit schön sie mal wieder fahren zu sehen.

trainhero 13.05.2014 20:15

find ich auch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.