Auch Düsseldorfer S-Bahn-111 kamen planmäßig nach Gießen. Im Sommer 1983 macht sich 111 119 mit einem D-Zug via Ruhr-Sieg-Strecke auf in Richtung Heimat.
Für die kritische Moderation : Ich stand NICHT im Gleisvorfeld, sondern am äußersten Bahnsteigende. Heute ist dieser Standort allerdings nicht mehr zugänglich.
Markus Engel 21.01.2021, 848 Aufrufe, 1 Kommentar
Zu dieser Zeit war die Bahn noch nicht so eintönig wie heute gefärbt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Zeitzeugnis.
48 1200x804 Px, 20.06.2026
76 1280x853 Px, 18.06.2026
41 1200x800 Px, 15.06.2026