bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

140 490 mit einem VW-Zug in Bornum

(ID 305599)



140 490 mit einem VW-Zug in Bornum

140 490 mit einem VW-Zug in Bornum

Eric Adrian Greulich 18.06.2009, 571 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Philipp 18.06.2009 20:44

Hallo Eric!
Schönes 140er Bild! Das ist die GUB oder? Warst du schon einmal in Limmer/Schleuse und kannst du mir diesen Fotostandpunkt empfehlen?
Mfg
Philipp

Eric Adrian Greulich 18.06.2009 21:11

Klar ist bei Bornum, den Fotopunkt in Limmer (Erhardtstraße) kann ich dir empfehlen.

Gruß Eric

Stefan 19.06.2009 08:35

Hallo Eric.

Tolles Bild.
Darf ich Dich mal fragen wo genau du das Foto gemacht hast?
War das in Hannover Bornum?
Wohn noch nicht sehr lange hier,daher weis ich das nicht so genau.
Danke im Voraus.

Mfg Stefan S.

Date Jan de Vries 19.06.2009 12:59

Schönes Bild mit die gute alte BR 140 in die Kurve, Eric Adrian!
Grüße,
Date Jan

Eric Adrian Greulich 19.06.2009 14:35

Danke erstmal an euch beiden für die Kommentare.

Das Bild ist in Hannover Bornum auf der Brücke von der Hannover-Altenbeckener-Eisenbahn (Hannover-Hameln/Haste) entstanden. Gut der Fotopunkt ist nicht unbedingt der Hit, es gibt bessere Fotopunkte (Aber für die Morgenstunden (so bis 10Uhr) kann man dort ruhig mal hinfahren. Sonst wie erwähnt Limmer oder Ahlten sind die Hauptanlauffotopunkte, sollte es mit dem Wetter garnicht gehen, dann kann man sich notfalls auf den Bahnhof Linden/Fischerhof stellen.

Grüße Eric

Stefan 24.06.2009 19:59

Hallo Eric.

Danke für den Fototip,ist echt nett von Dir.
In Hannover Linden auf dem Bahnhof war ich a schon öfters,ist eigendlich ganz gut dort.

Danke nochmal.
Stefan S.

Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Winfried H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.