bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem Vauxhallautozug am Hacken kommt hier die 140 843-4 in Richtung Norden durch Leubsdorf gefahren.

(ID 722082)



Mit einem Vauxhallautozug am Hacken kommt hier die 140 843-4 in Richtung Norden durch Leubsdorf gefahren. 14.9.2013

Mit einem Vauxhallautozug am Hacken kommt hier die 140 843-4 in Richtung Norden durch Leubsdorf gefahren. 14.9.2013

Andreas Strobel 14.09.2013, 571 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 35.00 (35/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 15.09.2013 19:26

Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der 140-er mit dem Autozug bei der Durchfahrt in Leubsdorf, gefällt mir sehr gut.
Vor dem Hintergrund ergibt sich ein schöner Kontrast und die Maschine macht auch einen sehr guten Eindruck.
Beste Grüße nach Rheydt, Heinz.

Armin Schwarz 15.09.2013 19:44

Hallo Andreas,
mir gefällt die Aufnahme von der 140er in Leubsdorf auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 15.09.2013 19:54

Hallo Heinz,
ich habe mich richtig gefreut das mir noch mal eine 140ziger vor die Linse gekommen ist.
Leubsdorf ist auch bei schlechtem Wetter nicht zu verachten......als Fotostandort.
Einen Kommentar zur Ladung erspare ich mir......das die Maschine in einem äusserlich guten Zustand ist
hat mich auch verwunder, aber auch sehr gefreut. Besten Dank für deinen netten Kommentar.
Besten Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Andreas Strobel 15.09.2013 19:58

Hallo Armin, das freut mich das dir die 140 Aufnahme gefällt....
aber im Grunde genommen ist das ja auch kein Wunder, denn wir sind ja beide Fan der Maschinen.
Liebe Grüße nach Herdorf Andreas

Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Winfried H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.