Eingeschneiter Lokschuppen am 02.Februar 2010 in Bergen/Rügen.Für die Bahn halb so schlimm,denn der Lokschuppen wird seit Jahren nicht mehr genutzt.
Mirko Schmidt 04.02.2010, 660 Aufrufe, 0 Kommentare
257 1200x795 Px, 05.09.2025
116 1200x795 Px, 04.09.2025
102 1200x795 Px, 29.08.2025
215 1600x1042 Px, 15.03.2023