bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eingeschneiter Lokschuppen am 02.Februar 2010 in Bergen/Rügen.Für die Bahn halb so schlimm,denn der Lokschuppen wird seit Jahren nicht mehr genutzt.

(ID 374801)



Eingeschneiter Lokschuppen am 02.Februar 2010 in Bergen/Rügen.Für die Bahn halb so schlimm,denn der Lokschuppen wird seit Jahren nicht mehr genutzt.

Eingeschneiter Lokschuppen am 02.Februar 2010 in Bergen/Rügen.Für die Bahn halb so schlimm,denn der Lokschuppen wird seit Jahren nicht mehr genutzt.

Mirko Schmidt 04.02.2010, 672 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe (T 37): Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe (T 37): Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.