U-Bahnhof Weberwiese: 1930 eröffnet als Memeler Str. erstrahlt der Bahnhof nun in gelben Farbtönen, der wie viele andere Stationen der U5 einheitlich gestaltet wurde. Besonders ist der breite Bahnsteig, der extra für eine sich vielleicht kreuzende Linie so gehalten wurde. Namensgebend war eine kleiner Park wo die Weber im 19.Jhdt ihre Tuche bleichten.
C-R 04.11.2006, 1211 Aufrufe, 0 Kommentare
103 1420x904 Px, 11.05.2026
106 1275x904 Px, 11.05.2026
105 953x1028 Px, 11.05.2026
99 1385x904 Px, 11.05.2026