U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz: Diese Station wurde 1988 eingeweiht und liegt ungewöhnlicherweise auf einem Damm.Er war für ein Jahr Endpunkt der U5 bis sie weiter verlängert wurde. 1990 zerstörte ein Orkan Teile des Daches.
C-R 06.11.2006, 1125 Aufrufe, 0 Kommentare
103 1420x904 Px, 11.05.2026
106 1275x904 Px, 11.05.2026
105 953x1028 Px, 11.05.2026
100 1385x904 Px, 11.05.2026