U-Bahnhof Reinickendorfer Str.: Durch die schlechte Wirtschaftslage sieht man seit 1923 an diesem Bahnhof nur kargen Putz an den Wänden, an dem das farbig umrandete Stationsschild hängt (Kennfarbe grün, siehe auch die Stützen). Auch die ursprünglich angelegten 80m Bahnsteiglänge war der Finanznot damals geschuldet. 1993 wurde der Bahnhof dann auf 105m verlängert. Es war ab 1961 der letzte Bahnhof im Westsektor bevor er wieder halt in Friedrichsstrasse machte.
C-R 13.11.2006, 1235 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1420x904 Px, 11.05.2026
107 1275x904 Px, 11.05.2026
106 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026