U-Bahnhof Otisstr.: Eröffnet 1958 als Seidelstrasse, liegt der Bahnhof ebenfalls im freien und sieht den anderen Hochbahnhöfen der Linie sehr ähnlich. Erst kürzlich wurde die Station in Otisstrasse umbenannt, da der Bahnhof nicht an der Seidelstrasse lag. An einer Kleingartenanlage gelegen hat er jedoch kein hohes Personlaufkommen.
C-R 09.11.2006, 1393 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
108 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026