U-Bahnhof Scharnweberstr.: Hier kommt die U6 erstmals von Süden kommend an die Oberfläche. 1958 von Grimmek erbaut liegt auch sie auf einem freien Damm. Er besitzt Mittelstützen und ein schmetterlingsförmiges Dach.
C-R 09.11.2006, 1160 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
109 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026