bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stuttgart und seine Neue Weinsteige waren ein riesiges Straßenbahnerlebnis.

(ID 1317891)



Stuttgart und seine Neue Weinsteige waren ein riesiges Straßenbahnerlebnis. Hier zwei ATW, wohl Nr. 2002 und 2003, welche sehr oft zusammen für Ordnung sorgten.

Stuttgart und seine Neue Weinsteige waren ein riesiges Straßenbahnerlebnis. Hier zwei ATW, wohl Nr. 2002 und 2003, welche sehr oft zusammen für Ordnung sorgten.

Frank Nowotny 23.11.2022, 109 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die meisten der heutigen in Stuttgart lebenden Menschen - 

... haben diesen Straßenbahnzug wohl nicht im Planbetrieb erlebt. Heute kann man aber damit noch Fahrten auf der Oldtimerline 23 machen, auf Trassen, die für eine ganz andere Art von 'Straßenbahn' ausgebaut sind.
Vorne der Triebwagen 276 der MF Esslingen Serie 200 und beim Beiwagen handelt es sich um Wagen 1390 der Fuchs Reihe 1300 von 1950.

Stuttgart-Bad Cannstatt, 22.01.2023 (M)
Die meisten der heutigen in Stuttgart lebenden Menschen - ... haben diesen Straßenbahnzug wohl nicht im Planbetrieb erlebt. Heute kann man aber damit noch Fahrten auf der Oldtimerline 23 machen, auf Trassen, die für eine ganz andere Art von 'Straßenbahn' ausgebaut sind. Vorne der Triebwagen 276 der MF Esslingen Serie 200 und beim Beiwagen handelt es sich um Wagen 1390 der Fuchs Reihe 1300 von 1950. Stuttgart-Bad Cannstatt, 22.01.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Linie 3 der Stuttgarter Straßenbahn zwischen Plieningen und Haltestelle Landhaus, 25.07.1984.
Linie 3 der Stuttgarter Straßenbahn zwischen Plieningen und Haltestelle Landhaus, 25.07.1984.
Frank Nowotny

Die Linie 6 hatte nach Möhringen Bahnhof einen nicht allzu langen eingleisigen Weg vor sich, Möhringen 1984.
Die Linie 6 hatte nach Möhringen Bahnhof einen nicht allzu langen eingleisigen Weg vor sich, Möhringen 1984.
Frank Nowotny

ATW 2003 der Stuttgarter Straßenbahn 1984.
ATW 2003 der Stuttgarter Straßenbahn 1984.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.